Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 29.04.2014, 7:27 Uhr

Kennt sich jemand mit

Es gibt zwei Verfahren zum prüfen das eine wie unten beschrieben und eine zweite ohne narkose mit röntgen Flüssigkeit die mit extremen druck hoch gedrückt wird und in dem Moment wird dann das Bild gemacht. Kann nur raten sich auf letzteres nicht einzulassen tut schweine weh.
und aus ganz persönlichen Erfahrungen kann ich sagen das dass nix zu sagen haben muss. Zehn Jahre hat man mir erzählt beide Eileiter dicht leider an dem ende wo sie in die Gebärmutter enden also sehr dünn sind. .die letzte Prüfung war 2009 im März und die meinten selbst wenn sie durchlässig wären so farblos und Bewegungslos würde es nie was werden ein sechser im lotto wäre wahrscheinlicher.
Im dez des gleichen Jahres bin ich ss geworden heute ist er fast vier.
letztes Jahr im Oktober und diesen Februar bin ich ebenfalls wieder ss gewesen leider fg in der 11 und 6ssw.in meinem Fall waren also vier Prüfung zu unterschiedlichen Zeiten und Kliniken falsch.
Sind eileiter am breiten ende verschlossen kann das oft in fast jeder Klinik behoben werden
wobei es drei super Experten gibt die auch schwierige Fälle machen. Doch empfehlen wird es dir kaum ein arzt wegen der Risiken und weil ne ivf viel mehr Geld bringt.
Doch wenn man etwas machen will dann dr. Thiess in München, dr. Gracia in Hannover und dr.kleinstein in Magdeburg.
Ach ja ich bin beim ersten mal ss geworden als ich in Hannover auf der op liste stand und im Oktober hatte ich den op Termin schon in der Tasche in Magdeburg. Da man mir nach meinem sohn gesagt hat wenn es in einem Jahr nicht klappt ist er ein wunder und der defekt besteht weiterhin.
Ich kenn viele die nach einer op ss geworden sind und ein baby bekommen haben.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.