Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 25.04.2013, 10:03 Uhr

Kennt ihr das auch?

dass ihr kurz nach es wenn ihr gut geherzelt denkt meint es wird schon geklappt haben und ein gutes gefühl habt und je näher nmt rückt das "ach ich bin doch sowieso nicht schwanger, hat nicht geklappt" gefühl kommt?

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Canaren am 25.04.2013, 10:09 Uhr

yep!!!Und bei meinen beiden Kindern hab ich an gar nichts gedacht und war völlig überrumpelt,als dann doch etwas war :-)!
Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Gabi1981 am 25.04.2013, 10:12 Uhr

Ja das kenn ich, jedes Monat ging es mir so.
Nur dieses Monat hab ich irgendwie jetzt schon kein gutes Gefühl und das an ZT 17.
Frag mich in einer Wochen noch einmal, vielleicht hat sich dann mein Gefühl verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von philimonia am 25.04.2013, 10:17 Uhr

Jepp, ich reich dir die Hand!
Kann dieser Optimismus nicht mal nen Monat überleben, und dann bitte auch noch berechtigt sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Lulila36 am 25.04.2013, 10:19 Uhr

also bei meiner ersten ss wars so, dass wir nur einmal geherzelt hatten am tag des persona eisymbols und ich dachte, das klappt sowieso nicht. hab damals aber immer das utrogest abgesetzt zwei tage bevor ich wusste dass sie mens kommt, zykus war immer so 30 tage lang. an dem tag als ich die mens erwartet habe, hab ich mir bei dm einen test gekauft nur so pro forma und eine packung obs. bin dann noch ins bad abends und meinte zu männe, du ich mach den jetzt mal aber wird eh negativ ausfallen. gut, dass ich ne packung tampons geholt habe. der test war nach einer sekunde positiv:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Tinka2011 am 25.04.2013, 12:59 Uhr

Jaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.