Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014  am 24.04.2013, 20:42 Uhr

1. Mal Gonal F spritzen, wie hoch ist eure Dosis & eure Erfahrungen damit?

So ich bin jetzt zurück vom Kinderwunschzentrum und die Ärztin fragte mich noch mal wie oft ich schon mit Clomifen behandelt worden bin bzw. ob ich immer sofort schwanger geworden bin. Ich meinte das es mehrere Anläufe gebraucht hätte und sie sagte dann das sie dann noch lieber auf die Gonal F Spritzen ausweichen möchte da ich schon über 6 Zyklen Clomifen bekommen habe.

Ich dachte eigentlich das man nicht mehr als 6 Zyklen hintereinander die Clomifen nehmen soll und nicht 6 Lebenszyklen. Daher war ich schon ziemlich überrascht als sie mir das sagte. Jetzt muss ich erstmal 50 Einheiten Gonal F spritzen und habe am nächsten Dienstag einen Termin zum Ultraschall.
Nun wollte ich euch fragen wer auch alles spritzen muss, wie hoch eure Dosis ist und vor allem wie viele Eizellen auch gereift sind.

Zum Schluss wurde mir noch Blut abgenommen und der Eisenspiegel soll noch bei mir kontrolliert werden.

Die 1. Spritze hat mir heute die Schwester gegeben und ich habe absolut nichts gemerkt, ich soll immer zur gleichen Zeit spritzen und die Seiten abwechseln. Vom 3 - 8 Zyklustag spritzen und am 9. ZT habe ich Ultraschall.

Wurde da bei euch nur Ultraschall gemacht oder auch noch mal Blut abgenommen?

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Lg Julia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erste stimmu mit gonal f, gestern ausgelösst :-)

Hallo zusammen. Hab mich gerade hier angemeldet erst :-) Wollte euch mal meine Geschichte erzählen. 2005 ss nach 18 üz leider fg in der 12 ssw. 2006 ss mit Sohn geb 2007 2008 ss mit tochter geb 2009 Diese 3 ss kamen ohne medizinische Hilfe zu stand. Dann war der ...

von Tebby 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F und Predalon

Wer hat Erfahrung damit? Ich werde nächste Woche damit anfangen 10 Tage lang Gonal F zu spritzen mit 150 E und habe bisschen Angst davor. Ist dann mein erster Zyklus mit Spritzen, da Clomifen bei mir nichts geholfen hat. Wer ist den mit ...

von -Kaname- 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.