Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Smmefa  am 08.10.2015, 9:01 Uhr

kann man seine Chance,

Hallo,

ja, die gibt es durchaus. Aber vorher ganz klar die Frage: Ist dir bewusst was Zwillinge bzw. vor allem eine Zwillingsschwangerschaft bedeuten kann? Sie gehen wesentlich häufiger nicht gut, Frühgeburten. Eine Frühgeburt ist wirklich nichts schönes, das braucht viel, viel Kraft. Wenn du eines oder beide dann später in der Schwangerschaft doch verlieren solltest usw. Ich finde Zwillinge nach wie vor ganz toll und hätte ehrlich auch gern welche gehabt, aber das Risiko, dass dann etwas schief geht möchte ich auch nicht eingehen. Lieber bin ich einmal mehr schwanger, als dann so etwas schief geht. Und so hat man dann auch genug Zeit für jedes Kind, auch für die älteren Geschwister und muss sich nicht total zerreisen. Wenn es so kommt, kommt es so, aber es darauf anlegen ist nicht die beste Idee.

Ansonsten kann ich dir schon einiges sagen, was es begünstigt, wenn du wirklich willst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.