Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 18.03.2008, 7:53 Uhr

Kann mal bitte jemand einen Blick drauf werfen????

Guten morgen!

Führe jetzt zwei Tempikurven. Eine bei Mynfp und eine bei Wunschkinder.Mein Problem ist nur wenn ich meine Kurven mit denen der anderen vergleiche, ist bei mir ein ganz schönes auf und ab und Zick Zack zu sehen. Ich messe mit einem Digitalthermometer, das eine Stelle nach dem Komma anzeigt. Und so habe ich es, wenn ich nicht ganz dumm bin auch eingetragen.
Kann bitte mal jemand einen Blick drauf werfen?????? Bitte, bitte!!!!

www.mynfp.de/display/view/26072/

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56664/nummer=2

Vielen Dank im voraus.
LG Cora13

 
3 Antworten:

Re: Kann mal bitte jemand einen Blick drauf werfen????

Antwort von mary1506 am 18.03.2008, 8:19 Uhr

Ups, das sieht ja echt komisch aus! So starke Schwankungen sind ja eher selten. Aber Du misst ja eigentlich schon zur gleichen Zeit. Misst Du oral oder Vaginal/rektal? bei letzterem Messort soll die Kurve wohl ruhiger ausfallen. bei mir war auch oral völlig ok, aber das ist ja von Frau zu Frau anders. Im aktuellen Zyklus würde ich die Messmethode aber nicht ändern, sondern versuchen, diesen Zyklus noch einfach so weiter durchzuhalten.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal bitte jemand einen Blick drauf werfen????

Antwort von Emma-05 am 18.03.2008, 9:38 Uhr

Hallo!
Oje das sieht wirklich seltsam aus. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, was bei dir falsch gelaufen sein könnte. Wenn bei mir etwas komisch aussieht, mache ich erstmal weiter, aber immer das gleiche Thermometer benutzen und an der gleichen Stelle messen.
So viel ich weiß kann das in der ersten Zyklushälfte schon mal schwanken, aber so stark?
Mach einfach weiter, vielleicht regelt sich das noch.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal bitte jemand einen Blick drauf werfen????

Antwort von Sonne2607 am 18.03.2008, 9:42 Uhr

ups, das sieht ja wirklich komisch aus.
Ich habe auch immer zick zack in meinen Kurven, aber so weit differieren die Temperaturen nicht.
Ich würde den Zyklus zu Ende messen und dann mal mit dem FA besprechen.
Die lesen ja am meisten aus den Kurven raus.
oder du musst den Messort wechseln, aber erst nach Ende diesen Zyklusses!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.