Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kann mir nen Rat geben zu Endo....?

Thema: Wer kann mir nen Rat geben zu Endo....?

hallo Mädels also nun ist jede Hoffnung bei mir dahin. Nachdem ich am Samstag abend extrem langen GV mit meinem Herren hatte, konnte ich mich 1 Std. lang nicht mehr bewegen geschweige denn aufrecht laufen. Hatte ein übelst starkes Ziehen im Unterleib, es hat sich total verkrampft - nun stehts fest irgendwas stimm wohl bei mir nicht! Mein FA hatte ja Verdacht auf Endosmetriose - und ich hab gelesen das da Anzeichen sein können, nach bzw. bei GV Schmerzen zu haben! Deswegen denk ich nun das ich das wohl habe. Und meine Hoffnung das es diesen MOnat geklappt hat (weil wir es voll ausgenutzt haben) ist nun gleich null - wenn da was war - habe ich es bestimmt zerstört...........oder....... Bin total traurig - warum ich?

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Extrem langer GV?!?! Nach nen Marathon ist mal halt nicht sofort wieder fit! Scherz bei Seite: Mir gehts nach ner besonders langen "Nacht" meist auch nicht sofort richtig gut. War vielleicht zu anstrengend. Denk positiv und meld dich beim FA. UND: wenn da was war..... Dann hättest du die Schmerzen schon während demGV gehabt und dann nicht sooo dolle gemacht. Also glaube ich nicht, dass du etwas kaputt gemacht hast, sondern wirklich, dass es einfach ein bißchen zu viel des Guten war. Wie gehts dir denn jetzt? LG und es wird schon nix sein.... moni

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo danke für deine schnelle Antwort ich hatte auch nach ner gewissen Zeit beim GV ein leichtes Ziehen das dann immer stärker wurde - weis nicht hab halt Angst das es echt diese Endo ist, da ich das gelesen hab das man da immer Schmerzen usw. beim GV hat! Und es damit schwerer wird schwanger zu werden.. Ja es war wirklich nicht normal (meiner hatte Schmerztbl.) genommen und meinte es sind die Tbl. - da er soooo lange durchgehalten hat...?! Aber ich hatte wahnsinnige Schmerzen danach - wie noch nie mir wars total schlecht und ich konnte mich echt nur noch ruhig hinlegen und warten bis es nachgelassen hat. Ich war zu der Zeit ES+5 weis nicht ob ich dadurch was kaputt gemacht haben könnte - mach mir schon Vorwürfe deswegen. Weil wir diesen Monat echt voll ausgenutzt haben also hatte ich eigl. voll die Hoffnung aber nun?

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal abwarten und ruhig bleiben. Verdacht auf irgendwas heiß noch lange nichts. Ich war bei einem Arzt der hatte verschiedenste Verdachte auf alles mögliche und ich bin gesund. Manche Ärzte finden gern was... Nach so langem GV könnte es auch einfach eine Art Muskelkater gewesen sein. Eine SS lässt sich durch Sex auch bestimmt nicht verhindern. (Das wär ja was!) Wenn es passieren soll, wird es passieren. Genauso, wenn man schwanger ist, hat man manchmal dieses abscheuliche Ziehen von den Mutterbändern wo man sich kaum noch bewegen kann. Wenn es dir inzwischen wieder gut geht, würde ich mir erstmal nicht zu viele Sorgen machen. lg greeneye

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank werd halt einfach mal abwarten ob Mens am 24.3 eindrutelt...

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 16:41