Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pietschi88  am 02.07.2011, 19:31 Uhr

Jetzt ist es offiziell!!

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch mitteilen das ich heute geheiratet habe und wir nun GANZ OFFIZIELL eine kleine Familie sind!!

Bin im 1. ÜZ und müsste laut rechner heut meinen ES haben
Wer weiß vllt bekomm ich ja noch ein GANZ besonderes Hochzeits-Geschenk!?

Das wollte ich euch nur mitteilen da ich zwar mehr mitlese, aber es mir hier wirklich gut gefällt!!!

 
1 Antwort:

Re: Jetzt ist es offiziell!!

Antwort von autumn1973 am 02.07.2011, 19:47 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch lass uns in gedanken anstoßen ich drücke euch die daumen, dass es heute schon klappt und wünsche eine wundervolle hochzeitsnacht
lg
autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.