Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 01.07.2011, 22:35 Uhr

SteffiH

danke für deine antwort unten.
stimmt aber schon. wir sollten es langsam angehen lassen. im moment ist das ganze so unreal.

 
4 Antworten:

Re: SteffiH

Antwort von emres am 01.07.2011, 23:05 Uhr

ich danke dir auch. kam mir schon blöd vor, was geantwortet zu haben. dass ich die einzige war, die es so empfand.
schön, dass deine freundin dich gestern aufheitern konnte.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tollpatsch und Emres

Antwort von SteffiH. am 01.07.2011, 23:15 Uhr

Tollpatsch, ich kann mir gar nicht vorstellen, was ihr da mitmachen musstet, es tut mir auf jeden Fall unendlich leid! Wünsche dir viel Kraft und ganz viel Glück für deinen weiteren Kinderwunsch

Emres, du hast im Grunde geschrieben, was ich gedacht habe, als ich das Posting gelesen habe. Du hast mir sozusagen das Wort aus dem Mund genommen! Das mögen hier manche nicht verstehen, aber Kinderwunschzeit ist eben auch nicht immer so einfach!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch und Emres

Antwort von Tollpatsch am 01.07.2011, 23:19 Uhr

ich danke dir.
ja das ist eine erfahrung die ich keinem wünsche. das kind zu spüren und dann unter wehen zur welt zu bringen. aber eben mit einem traurigen ende.

aber ich denk wir werden das schon schaffen. wir haben eine gesunde tochter und ich bin zuversichtlich das wir das wieder schaffen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch und SteffiH.

Antwort von emres am 02.07.2011, 12:57 Uhr

ja, das ist richtig....es ist nicht immer einfach.....

@tollpatsch....lasst euch zeit...ich glaube eure tochter wird euch viel kraft geben. so wars bei uns. mein sohn und mein mann haben mir unendlich viel liebe und kraft in der schwersten zeit geben.

wie alt ist deine tochter?
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.