Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 27.01.2010, 8:15 Uhr

Jetzt ist es amtlich (CB)

Sooo...heute hab ich den letzten Tests gemacht :-),die ich noch hatte.....Der Cb...sagt "Schwanger 1-2"
Ich freu mich echt so...ich glaub das könnt ihr euch ja vorstellen ,wenn man sich schon mit ICSI und Co angefreundet hat.Und sich Gedanken über die Finanzierung usw macht.Jetzt können wir das in andere Dinge stecken.:-)
Aber glauben kann ich es immer noch nicht irgendwie komisch.....:-)
Wird zwar jetzt alles bischen schwierig weil brauchen unbedingt ne neue Wohnung und Auto hätten eigentlich nächsten Monat eins bekommen,aber das ist für drei Zwerge zu klein

Trotzdem bleib ich weiter bei euch.....hab keine Lust auf das Schwangerschaftsforum :-) Hier find ich es besser!!!!!

Liebe Grüße an all die Mädels die so lange und lieb mit mir gehibbbelt haben!!!!!Ich drücke euch ganz fest die Daumen.Und gebt bitte nie auf,den wie ihr seht es gibt auch Hoffnung für solche Fälle,es muss wohl nur der "richtige" Zeitpunkt sein.....Wir machen uns immer so eine Kopf mit Es,Mens und SS-tests......und dann passiert es indem Monat wo wir genau nicht dran denken ,siehe bei mir

Ganz liebe Grüße

Vanessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Jetzt ist es amtlich (CB)

Antwort von alisa05 am 27.01.2010, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch ein mal!!!
wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby zum ET!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es amtlich (CB)

Antwort von BlackCat101 am 27.01.2010, 14:01 Uhr

glückwunsch auch nochmal von mir und alles liebe und gute für die SS und den kleinen krümel in dir!!!

ach, der test schaut einfach mal wieder sooooo schön aus. *auchwill*

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.