Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Geschafft?

Thema: Geschafft?

Hey, ich glaub ich hab es geschafft. Habe heute wieder nicht geweint. Trotz der blöden Frau von der ich immer wieder erzähle. Heute bekam ich auch noch ein Päckchen von baby vita mit Gläschenkost und Brei. Das war für mein Baby gedacht, daß ich im Februar verloren habe. Es wäre jetzt 3 Monate.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Duuu,ich krieg auch immer noch den Baby-Walz Katalog,ganz furchtbar...Ich kann Dir so nachfühlen... Tut mir so leid für Dich und Dein Baby,halte durch!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 01:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wirst sehen, es wird jeden Tag etwas besser... aber das brauch seine Zeit. Vor 2 Monaten habe ich noch gedacht, wie kann man nur schon nach Babysachen gucken in den ersten SSW. Jetzt bin ich zum 3. Mal ss und habe auch geguckt. Aber das war nicht alles. Im C&A Onlineshop gab es Strampler für 3€. Und was habe ich gemacht? Ich habe bestellt. Manchmal erkenne ich mich selbst nicht wieder. Das ist absolut gegen meine Art. Am Montag hätte ich die Sachen vor Wut am liebsten weggeworfen. Wie kann man nur so bekloppt sein??? Jetzt habe ich schon Babysachen und bange um meine 3. SS. Ich habe dafür selbst keine Worte...

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:14