Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 04.04.2011, 22:52 Uhr

Jetzt aber mit VOLLGAS :-)

Bin wieder daaaaaaaaaa :-)

War lange nicht mehr aktiv und möchte dies in Zukunft ändern.Bei uns hat sich leider immer noch nichts getan, wir befinden uns jetzt im 3 ÜZ NOCH habe ich Geduld und wie siehts bei euch aus? Habe vorhin schon viele neue Nicks gelesen,vielleicht mögt ihr euch mal vorstellen...Nur für mich hihi*

Für die neuen stell ich mich auch nochmal vor,kurz und knapp:

Janet (24) verheiratet seit 07 und zusammen seit 2001.Mein Mann (30) und ich haben 2 wundervolle Kinder,Jolie (3) und Leo ( 1,5)! Ja und nun wollen wir Baby nr. 3 angehen.

Ich freu mich wieder gier zu sein,Lg und bis dann

 
5 Antworten:

Re: Jetzt aber mit VOLLGAS :-)

Antwort von pitry_sunny am 04.04.2011, 23:18 Uhr

hi
ich hab zwar weiter unten schon was über mich getippselt, aber gerne noch mal kurz ein bisschen was

ich bin 28, verheiratet seit 07 zusammen seit 04, gesegnet mit einem wundervollen räuber (20 monate)
und einem schaf, das als hund getarnt hier rumläuft (ein kleiner norwichterrier)
und wir arbeiten gerade an nummer 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pitry sunny

Antwort von jolina20 am 05.04.2011, 8:34 Uhr

Hallöle,

wie lang bastelt ihr denn schon und wie lang hat es bei nr.1 gedauert?

Lg Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber mit VOLLGAS :-)

Antwort von DieBabsi am 05.04.2011, 9:09 Uhr

Hallöchen. Ich bin auch jetzt öfter hier, da ich ab gestern in meinem neuen ÜZ bin. Ich komme aus Norddeutschland, bin 31 Jahre alt, habe 2 Kinder (5 und 8 Jahre alt) und bin verheiratet. Kind nr. 3 ist geplant, hat noch nicht geklappt.
Ich freue mich auch auf gemeinsamen Austausch und gemeinsamen hibbeln!!!!!!!!!!!!!
Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber mit VOLLGAS :-)

Antwort von Ungeduldine am 05.04.2011, 9:36 Uhr

Guten Morgen.

Ich (28), verheiratet seit 09, habe einen herzallerliebsten Sohn (2,5) und bestelle mir bald ein Kind im Katalog, wenn es nicht endlich klappen will

Bin im ÜZ 9...noch, habe irgendwann die Tage mein Nmt (schwankende Zyklen). Kann mich heute, morgen oder übermorgen treffen.

Bei meinem 1. Kind klappte es in ÜZ 2.

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pitry sunny

Antwort von pitry_sunny am 05.04.2011, 12:20 Uhr

hi
nummer eins ließ bissel mehr als 2 jahre auf sich warten und jetzt sind wir grade mal im ersten üz...
bin gespannt wie ein flitzebogen wie lange es wohl diesmal dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.