Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 04.04.2011, 20:51 Uhr

Frage an Dr.Bluni...und euch....bin verzweifelt

Hallo Ihr Lieben...vielleicht erinnert sich eine noch an mich, bin seit nun 14 Monaten hier, in der letzten Zeit eher nicht aktiv, aber vielleicht habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht...





Hallo Herr Dr.Bluni, ich weiß dass Sie keine Ferndiagnose stellen können aber vielleicht haben Sie doch ein paar helfende Worte.
Ich bin 31 und habe 2 gesunde Kinder (7 und 3) aus vorheriger Beziehung.
Mein Partner und ich haben nun 14 Monate versucht schwanger zu werden..ich habe in der Zeit in 3 Zyklen in dem ich überfällig war, mehrfach positiv getestet und bin danach zum Frauenarzt. Dort konnte nie etwas gesehen werden, auch keine Zysten. In manchen Zyklen fühlte ich die S-schaft , in manchen eher nicht.
Es hieß jedes Mal: sie werden bald bluten, wenn nicht, kommen sie wieder.
Dann begann ich jedes Mal exakt 6 Tage nach dem eigentlichen Menstruationstag zu bluten und das auch lange und stark.
Jetzt gerade befinde ich mich wieder in dieser Situation. Ich bin fix und fertig weil meine Ärztin mir nicht sagt warum ich positive Tests habe, und dann trotzdem am Ende keine Ss ist oder bleibt oder war...
Seelisch ist das eine wirklich sehr belastende Situation für mich, was ich aber bei der Ärztin nicht so loswerden kann(es kommt nicht viel Erklärung, bzw.keine von ihr)
Was kann denn das sein, welche Ursachen könnte man mal untersuchen lassen oder warum springen Tests positiv an wenn ichs doch nie bin oder bleib..
Ich bin wirklich ratlos, zumal es doch die Ärztin auch ist.
Liebe Güße Sly

 
5 Antworten:

Re: Frage an Dr.Bluni...und euch....bin verzweifelt

Antwort von pitry_sunny am 04.04.2011, 20:53 Uhr