Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigschnitte am 30.01.2021, 18:36 Uhr

Jemand Interesse an einer kleinen Hibbelgruppe?

Hallo
Wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Mittwoch war der Test leider wieder negativ. Das mit dem Druck ist so eine Sache. Man will ihn nicht , aber man denkt doch ab zu dran... Ich benutze Clearblue Ovulationstest (Lila) Da ich jetzt 35 werde, möchte ich jeden Eisprung nutzen ;) nebenher trinke ich Frauenmantel Tee. Sonst aber nichts. Ich hatte Ovaria Camp ausprobiert,hat aber nicht geholfen. Den Tee trinke ich seit 4 Monaten, wenn er leer ist wäre das auch. Ich benutze dann nur noch Ovus. Man sollte auch vertrauen in sich haben das es auch ohne Hilfsmittel klappt. Aber Folsäure sollte man trotzdem nehmen. Da ich Probleme mit Akne habe lasse ich ihn 2 Monaten noch mein Blut Untersuchen, sollten Hormone oder Schilddrüsen-Werte nicht stimmen möchte ich natürlich was dagegen unternehmen. Besser früher als später. So ansonsten,Daumen drück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.