Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 31.05.2012, 12:23 Uhr

Intuition? Oder bildet man sich so viel ein?

Hallo allerseits :)
Seit wir nicht mehr verhüten, horche ich sehr aufmerksam in mich hinein. Gestern Abend lag ich auf dem Bett und hatte plötzlich links so ein schmerzhaftes Ziehen :) Ich bin sicher, dass ich nicht schwanger bin, auch nun wir wohl genau an den fruchtbaren Tagen geliebelt haben.

Aber dieses in sich hören und sich was einbilden....ist irgendwie nett, weil es diese unglaubliche Hoffnung schürt, aber dennoch so nervig, weil man ja selbst nicht als Unreife, ungeduldige Frau gelten will.....

Ich meine, dieses Gefühl kennt sicher jede Frau. Kann mir nicht vorstellen,dass es auch nur eine gibt, die ein Baby will und cool warten kann. ;)

Aber kann man das tatsächlich spüren,wenn man gerade schwanger wird? Ich habe nie zuvor irgendwelche Anzeichen gehabt, immer erst nach dem positiven Test.... Ich kann es mir nicht vorstellen, andererseits je älter ich werde, umso feinfühliger werde ich meinen Körper betreffend...

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Intuition? Oder bildet man sich so viel ein?

Antwort von Tipi1984 am 31.05.2012, 12:28 Uhr

Ich denk schon dass man viel reininterpretiert...
Z. B. wenn ich hier einen Bericht lese, wo eine schreibt, dass ihr schlecht ist, horch ich in mich und denk mir dann, hm mir wird glaub auch grad schlecht...

Ich horche jetzt auch sehr auf meinen Körper, bin überhaupt nicht wehleidig... aber jetzt zieht es mal da und sticht hier... ich hab Rückenschmerzen, die nach nem ganzen Tag echt nerven können und aufs Klo muss ich auch voll oft, aber muss ich nur so oft aufs Klo weil ich denke dass ich ss sein könnte, oder muss ich echt?!?!?!?
Keine Ahnung...
Ich flipp hier auf jeden Fall bald aus und kauf heute noch einen Clearblue Frühtest und guck morgen früh mal ob ich den mach (dann bin ich ES+12)...

Also zu deiner Frage, ja ich glaube man interpretiert viel dazu, hat aber bestimmt ohne Pilleneinnahme auch mehr Gefühl für den Körper...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intuition? Oder bildet man sich so viel ein?

Antwort von mialava am 31.05.2012, 12:44 Uhr

Hallöchen!
Also meine Freundin die wußte es in den beiden Schwangerschaften immer sehr schnell, hat es gespürt und sie hatte recht war auch immer an dem. Mir geht es grad genauso habe so ein Bauchgefühl.Bin auch schon ganz nervös und war gestern auch schon beim Doc. nur leider ist da (ES+9) noch nix festzustellen.Schrecklich dieses warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.