Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hibbeln oder morgen testen?

Thema: Hibbeln oder morgen testen?

ich glaub ich teste doch morgen früh nochmal Ich halte es nicht aus, nicht 100% zu wissen was jetzt ist. Ich weis es sah sehr pos. aus aber es war sooooo schwach, das ich es noch nicht richtig glauben kann. Dann fühlt es sich auch andauernd so an als wenn meine mens bald kommt Meint Ihr 2 Tage reichen damit der Test jetzt stärker anzeigt oder doch hibbeln bis Samstag

von Alina-Sophie am 31.05.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Hallöle, also ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde es keine Minute mehr aushalten und würde testen, zumal er ja schon leicht eingefärbt war Bei mir hat es sich leider erledigt!

von JuM am 31.05.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Huhu!! Wahrscheinlich würd ichs auch nicht aushalten zu Mal er schon was angezeigt hat. Aber morgen wär er vllt. noch ein bissl stärker??

Mitglied inaktiv - 31.05.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Ich werde es morgen machen Ich platze vor neugier, von der Test Tabelle her müsste der 25er schon richtig gut anzeigen und außerdem kann ich dann gleich morgen noch ein FA termin machen

von Alina-Sophie am 31.05.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Ich hab bei meiner letzten SS erst n Billigtest gehabt mit hauchzarter Linie. das hat mich so irre gemacht da hab ich den teuren digitalen geholt. Bei "schwanger 1-2" gab es dann kein wenn und aber mehr :)

von Mausi3 am 31.05.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mausi3

Ich habe den selben Test von gestern noch hier und werde morgen früh noch einmal testen

von Alina-Sophie am 31.05.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Du kannst auf jeden Fall morgen wieder testen... der Strich wird immer noch da sein, nur halt dicker... lg

von Tipi1984 am 31.05.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Ich freu mich sooooo auf morgen früh, dann werde ich es auch endlich meinen Mann sagen. Am liebsten hätte ich schon jeden etwas gesagt aber ne ne lieber erst mal ruhig an die Sache ran gehen und dann kann ich immer noch

von Alina-Sophie am 31.05.2012, 15:57