Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchi.dee_ am 16.02.2024, 9:05 Uhr

Immer noch ratlos

Hallo, ja ich war mein Arzt, sie hat allerdings kein Blut abgenommen. Fand ich persönlich etwas doof aber nun gut, im Ultraschall konnte sie nicht sehen was ja auch ok ist. Habe ihr erzählt das wir eine test hatten der unserer Meinung positiv war es kam eine leichte Linie die sogar mein Mann gesehen hat innerhalb der angegebenen Zeit. Alleine deswegen dachte ich sie nimmt Blut an Naja ihre Meinung als Ärztin will ich nicht anzweifeln sie wird schon ahnung haben... Sie meint es sei wohl noch die Umstellung weil wir in ein höheres Gebiet gezogen sind und der Körper sich daran gewöhnen müsse. Zufrieden bin ich irgendwie nicht finde das alles sehr merkwürdig da ich noch nie so einen Zyklus hatte und wir ja auch dieses einen test hatten :( bei meinem kleinen hatten wir auch einen einzigen test der leicht positiv zeigte wirklich nur leicht und es hat gestimmt beim großen ja nie einen positiven. Naja muss den zyklus wohl ein Haken Hinter setzten und nicht weiter drüber nachdenken. Gibt dann einen neuen Versuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.