Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus- am 23.08.2016, 9:40 Uhr

Ich wollte euch noch erzàhlt haben....

ich habe vor Jahren mal eine Dokumentation gesehen in welcher es hieß das der Weibliche Orgasmus dazu da ist um zu sehen ob man mit dem Partner zusammen passt (laut Evolution). Bekommt man nach dem Mann einen Orgasmus würde sich die gebärmutter zusammen ziehen und das Sperma aufnehmen und das würde das schwanger werden vereinfachen. Es war allerdings nur eine Hypothese, man weis das sie es tut warum hat man aber nicht feststellen können. Ich persönlich habe es so gemacht und war dann auch schwanger. Vielleicht ist das ja für einen von euch was und er probiert es aus. (ich möchte hier keine diskusionen anfangen ich wollte nur darüber berichten vielleicht hilft es ja den einen oder anderen :) ob es jetzt wahr ist oder nicht ist mir eigentlich egal )

 
2 Antworten:

Re: Ich wollte euch noch erzàhlt haben....

Antwort von ziyal am 23.08.2016, 11:22 Uhr

joa...das kann schon helfen die schwimmer etwas "einzusaugen" (die theorie ist mir auch bekannt), aber ob das jetzt der entscheidende einfluß war, dass du schwanger wurdest.... ...man wird es nie wissen.
ich bin 3x in den unwirklichsten szenarien schwanger geworden - u seit ich "vernünftig" bin, klappt es nicht mehr... passt auch nicht in die ganzen theorien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch noch erzàhlt haben....

Antwort von -Tamimaus- am 23.08.2016, 11:57 Uhr

Passt es natürlich nie, deswegen ist es auch noch eine Theorie ;) aber vielleicht hilft es ja wem ihr seid alle so am hibbeln da freuen sich manche um alles neue das sie testen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.