Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 23.08.2016, 0:18 Uhr

müsste der nicht langsam mal sinken..

Hey mein cb ovulationstest war am 15 zt positiv...heute hab ich auch jugs nochmal ein test gemacht bin heute zt 20 .den test habe ich grade eben gemacht müsste der nicht langsam mal schwächer werden? Finde ich irgendwie komisch..hmm...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: müsste der nicht langsam mal sinken..

Antwort von ziyal am 23.08.2016, 11:26 Uhr

bist du sicher, dass die sensibilität des tests für dich passt? was sind das denn für welche? 10er, 20er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsste der nicht langsam mal sinken..

Antwort von meijen am 23.08.2016, 13:42 Uhr

Bin mir nicht ganz sicher ob das 10er oder 20er steht nicht drauf..ich glaube aber eher 10er..habe heute nochmal ein gemacht der wirkt noch stärker als gestern..ich habe dazu aber auch noch ein von cb gemacht da sieht man beim rausziehen aber auch den zweiten stricht recht gut und die vom cb sind 40 glaube ich.
Aber selbst wenn der test den ich habe sehr empfindlich ist müsste er nicht trozdem mal runter gehen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsste der nicht langsam mal sinken..

Antwort von ziyal am 23.08.2016, 14:41 Uhr

aha, u was sagt der CB?

ich würde darauf tippen, dass die 10er oder 20er ovus zu sensibel sind. dein "normales" LH-Level ist dann schon zu hoch u sie zeigen quasi dauer-positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsste der nicht langsam mal sinken..

Antwort von meijen am 23.08.2016, 22:00 Uhr

Der cb zeigt ein kreis also nicht positiv.aber man sieht den zweiten strich ganz gut.aber nur damit ich es verstehe selbst wenn der jetzt zu sensibel für mich ist müsste der doch auch wieder sinken..oder sinkt der erst mit eintreten der mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsste der nicht langsam mal sinken..

Antwort von ziyal am 23.08.2016, 23:11 Uhr

es kann auch nach dem ES nochmals zu einem kurzen östrogenanstieg kommen. trotzdem denke ich wenn bei dir der 40er CB positiv wird u das smiley bereits gezeigt hat, dann sind die anderen ovus zu sensibel u zeigen "falsch" positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsste der nicht langsam mal sinken..

Antwort von meijen am 24.08.2016, 1:06 Uhr

Ok ich danke dir:-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.