Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 02.12.2015, 22:54 Uhr

Ich wollte euch nicht schon wieder nerven

Aber ich hab leider niemanden mit dem ich reden kann.

Heute war ich bei meiner FA wegen Brust Us. Den kleinen hab ich bei meiner Mutter gelassen, als ich zurückkam war meine Schwester da mit meinem Neffen.
Ich rede nicht mehr mit ihr.
Meine Mutter sagte irgendwann, wie süß unsere Jungs sind und gut das wir sie gemacht haben, aber das wir keine weiteren Kinder machen sollen.
Glaube es war eigentlich an mich gerichtet, denn meine Schwester wollte eigentlich kein zweites.....
Als meine Schwester ging, sagt mein Vater warum ich nicht mit ihr rede, habe gesagt das ich nichts zu bereden habe mit ihr.
Dann sagt er alles was deine Schwestern sagen ist richtig! Hab gesagt was geht die meine Figur an, dann er (hatte 2 Bier intus) weil wir uns für dich schämen.
Ich hab gekonntert, denn meine Schwestern sind nicht ungeschriebene Blätter.
Und er sagte auch mach bloß kein 3. Kind dann darfst du nicht mehr in diese Wohnung, da hat ihn meine Mutter gestoppt. Zu ihr hab ich gesagt warum sie das andauernd sagt, ich habe nie geäußert das ich ein weiteres Kind will. Daraufhin meinte sie, sie sagt es nur damit ich aufpasse und nicht schwanger werde.


Wenn ich draußen Babies sehe ist es nicht mehr wie früher das ich dahin Schmelze, aber als meine cusine eben ihre SS verkündete schmerzte es.

Ich weiß nicht ob ich einen Kinderwunsch habe oder nicht.

Zu meiner Familie werde ich erstmal kein Kontakt haben.

Ich hatte Ehekrisen, ob sie deshalb so reagieren ? Es gibt immer noch Tage wo wir streiten eine Scheidung kann ich nicht absolut ausschließen, aber wer kann das schon.

Oder wegen der Depression die ich hatte?

Meine jüngere Schwester übt schon seit längerem, dort wird als gesagt, ach die Arme hoffentlich klappt es bald ... Ja sie hat noch keins...

Ach ich bin einfach nur traurig....
Abgesehen vom Kinder Thema
Hab ich auch so kein gutes Verhältnis.
Meine Schwester wird bevorzugt alles wird nach ihrem Wunsch gemacht.

Sorry fürs zu Texten. Ich war ja in Therapie, aber das haben sie mir jedes mal wenn sie auf den kleinen aufpassen sollte schlecht geredet.
Meine Therapeutin hört aber es erstmal für ein halbes Jahr auf.


Übrigens hat Keiner gefragt, wie es beim Arzt war. War alles unauffällig.


So jetzt ist wirklich genug

 
9 Antworten:

Re: Ich wollte euch nicht schon wieder nerven

Antwort von Mine74 am 02.12.2015, 23:10 Uhr

Hi!

Drück dich mal ganz doll. das ist ja schon Hammer. Kann aber gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.
Ich hatte mit meinen Eltern auch immer mal wieder Stress beim Thema KiWu Als ich mit Kind 3 schwanger war, wollte mein Vater mich ne Zeit nicht sehen, ich weiß nicht was er hatte, als wenn er meine Kinder groß ziehen müsste.
Als mein Sohn dann da war, haben sie nie was schlechtes gesagt und lieben ihn wie die Großen. Wir hatten vorher lange Gespräche und unser Verhältnis ist seit dem ganz ok.
Als ich dann vor Nr. 4 eine FG hatte meinte meine Mutter"Ist auch besser so". Dann kam aber noch Nr. 4 und sie haben mir dann auch erklärt, warum sie so negativ reagiert haben. Sie haben sich Sorgen um mich gemacht, ob ich das alles packe usw. Gut, man hätte das anders sagen können.
Nach dem letzten Baby sagen sie nun ständig, nu ist aber genug. Tja, weiß keiner, dass wir wieder üben, auch nicht, dass ich gerade eine FG hatte.

Hast du deine Eltern mal gefragt, warum sie nicht wollen, dass du noch ein Kind bekommst? Ich finde es geht sie gar nichts an. Ich würde mich da nicht runter ziehen lassen. Es ist dein Leben und wenn du es möchtest, würde ich mir diesen Wunsch nicht von ihnen ausreden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nicht schon wieder nerven

Antwort von Anbob1987 am 02.12.2015, 23:19 Uhr

Ich finde das absolut gemein. Sowas denkt man ja ganz vielleicht als Eltern mal im stillen Kämmerlein, und selbst das ist gemein, aber es Dir ins Gesicht zu sagen finde ich sehr traurig. Es ist nur Sache Deines Partner und Dir! Niemanden sonst geht es etwas an, egal ob Du ein Kind hast oder 10. Lass Dich nicht entmutigen. Werde Dir mit Deinem Partner klar, ob ihr noch ein Lind möchtet. Es ist Euer Leben.
Und sollte Deine Eltern dann wirklich sowas durchsetzen wie "mit drei Kindern kommst Du hier nichtmehr rein", dann würde ich es nicht provozieren. Ich halte nichts, von ewigem Kontakt abbrechen, da ich denke, dass irgendwann der Tag kommt, an dem man es bereut, aber dann würde ich meine Eltern nur noch ohne Kinder besuchen und mir das Thema verbitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nicht schon wieder nerven

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 23:20 Uhr

Du arme. Es ist wirklich total daneben,dass man sich so in ein anderes Leben rein hängt. Es ist dein Leben und wenn du noch 5 Kinder kriegst,ist es deine Sache! Hat sie keine eigenen Probleme? Meine Güte. Ich kenn sie nicht,aber das regt mich echt auf und macht mich sauer über so ein scheiß Verhalten.
Ich denke auch,dass es erstmal besser ist,Abstand zu nehmen. Du kommst ja garnicht zur Ruhe sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nicht schon wieder nerven

Antwort von Bibimaus84 am 03.12.2015, 6:42 Uhr

Das ist hart! Wenn meine Eltern so reagieren würden, wüssten sie dass sie mich nie wieder sehen würden!
Ich hatte in meiner Jugend auch ein sehr schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Wurde mit 17 schwanger und dachte es ist komplett vorbei...im Gegenteil! Seit dem verstehen wir uns so gut wie nie zuvor! Ich bin jetzt 31 und bekomm mein drittes Kind..als ich ihnen das verkündet habe, haben sie sich wahnsinnig gefreut und sorgen sich jetzt total um mich, da ich auch eine Fehlgeburt im 5.Monat hinter mir hab.

Ich weis nicht was deine Eltern veranlasst so mit dir zu reden..
Wenn du keine Unterstützung erwarten kannst, geh deinen eigenen Weg..vielleicht haben sie irgendwann eine Einsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nicht schon wieder nerven

Antwort von -Pippilotta- am 03.12.2015, 8:12 Uhr

Oh was??? Das ist ja richtig böse! Ich würde den Kontakt so klein wie möglich halten und auch sagen, dass mich das Verhalten und die Worte verletzen. Wirklich unmöglich, wie sich manche Eltern verhalten. Meine sind auch solche Kandidaten. Da kann man sich nur abgrenzen und distanzieren.
Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Worte

Antwort von desti am 03.12.2015, 8:14 Uhr

Heute geht's ein klein wenig besser. Gestern war ich nur am heulen.
Als wäre ich unfähig oder so eine schlechte Mutter. Meine Schwester war eine rabenmutter meine Mutter hst sehr viel auf sie augepasst und trotzdem hat sie meiner Schwester immer gesagt mach noch eins. Das hab ich mir mal vorgehalten, ihr Argument war damit es kein Einzelkind bleibt.

Ich habe nach dem Grund gefragt zuvor. Sie sagte hast ein Mädchens u ein Junge Gott soll Ihnen ein langes Leben schenken. Als könnte man das aushandeln. 2 Kinder dafür gesundes u langes Leben ?!
Sie sagte das es bei mir nicht wirklich ordentlich ist.

Wenn der Grund meine Ehe wäre oder sonst was das könnte sie doch sagen das wäre nicht so verletzend wie einfach zu sagen 2 reichen. Zwei können auch reichen und gibt sicher Vorteile

Ich hab echt Angst ein krankes Kind zu kriegen oder in der SS Probleme zu kriegen und das höre ich die schon wie die sagen, siechste haven dir doch gesagt 2 reichen usw

Es beeinflusst mich leider sehr.

Mal sag ich jetzt erst recht. Dann
Das ich doch eigentlich nur 2 wzollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nicht schon wieder nerven

Antwort von wir6 am 03.12.2015, 10:46 Uhr

ich sagt dir noch einmal, du musst dich emotional distanzieren, du machst dich grundlos runter.
Erzähl mir nicht, dass du das verdient hast so behandelt zu werden
oder das sie im Grunde recht haben

es ist verletztend und gemein und so redet man nicht mit jemanden, den man angeblich liebt

Ja, in ihren Augen bist du eben weniger wert, aber das ist alleine ihr Problem.

DU bist als Mensch sehr viel wert, deine Kinder lieben dich, dein Mann, deine Freunde, hier kommst du doch überall gut an.

Lass dich nicht so klein machen, das hast du nicht verdient

und deine Kinder? sollen sie mitbekommen, wie du behandelt werden kannst und du? du gehst immer wieder hin um dir noch einen Tritt zu holen, in der Hoffnung, sie erkennen, sie lernen?

zieh jetzt mal klar Grenzen, wenn wieder Sprüche gehen, dann entschuldige dich nicht, rechtfertige dich nicht, sondern sag "Stop, das geht zu weit" und geh

rede mit deinem Mann darüber, natürlich wird er wütend, zu Recht.
Auf dich, weil du es mit dir machen lässt und natürlich auf deine Eltern

und verteidige sie da nicht, SIE HANDELN FALSCH

das ist nicht zu entschuldigen
da darf kein "aber" kommen
es ist Unrecht

Und weißt du, warum dein Mann wütend wird? weil er dich liebt, genau so, wie du bist, weil es ihm wehtut, dass dir so wehgetan wird

und lass mich raten, warum ihr Ehekriesen hattet und worüber die Streiterein laufen......

Sieh, was wichtig ist im Leben, das bist vor allem DU, deine Kinder und dein Mann

Also ÄNDER etwas und du kannst nur bei dir anfangen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Worte

Antwort von desti am 03.12.2015, 11:38 Uhr

Heute geht's ein klein wenig besser. Gestern war ich nur am heulen.
Als wäre ich unfähig oder so eine schlechte Mutter. Meine Schwester war eine rabenmutter meine Mutter hst sehr viel auf sie augepasst und trotzdem hat sie meiner Schwester immer gesagt mach noch eins. Das hab ich mir mal vorgehalten, ihr Argument war damit es kein Einzelkind bleibt.

Ich habe nach dem Grund gefragt zuvor. Sie sagte hast ein Mädchens u ein Junge Gott soll Ihnen ein langes Leben schenken. Als könnte man das aushandeln. 2 Kinder dafür gesundes u langes Leben ?!
Sie sagte das es bei mir nicht wirklich ordentlich ist.

Wenn der Grund meine Ehe wäre oder sonst was das könnte sie doch sagen das wäre nicht so verletzend wie einfach zu sagen 2 reichen. Zwei können auch reichen und gibt sicher Vorteile

Ich hab echt Angst ein krankes Kind zu kriegen oder in der SS Probleme zu kriegen und das höre ich die schon wie die sagen, siechste haven dir doch gesagt 2 reichen usw

Es beeinflusst mich leider sehr.

Mal sag ich jetzt erst recht. Dann
Das ich doch eigentlich nur 2 wzollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Worte

Antwort von desti am 03.12.2015, 11:38 Uhr

Heute geht's ein klein wenig besser. Gestern war ich nur am heulen.
Als wäre ich unfähig oder so eine schlechte Mutter. Meine Schwester war eine rabenmutter meine Mutter hst sehr viel auf sie augepasst und trotzdem hat sie meiner Schwester immer gesagt mach noch eins. Das hab ich mir mal vorgehalten, ihr Argument war damit es kein Einzelkind bleibt.

Ich habe nach dem Grund gefragt zuvor. Sie sagte hast ein Mädchens u ein Junge Gott soll Ihnen ein langes Leben schenken. Als könnte man das aushandeln. 2 Kinder dafür gesundes u langes Leben ?!
Sie sagte das es bei mir nicht wirklich ordentlich ist.

Wenn der Grund meine Ehe wäre oder sonst was das könnte sie doch sagen das wäre nicht so verletzend wie einfach zu sagen 2 reichen. Zwei können auch reichen und gibt sicher Vorteile

Ich hab echt Angst ein krankes Kind zu kriegen oder in der SS Probleme zu kriegen und das höre ich die schon wie die sagen, siechste haven dir doch gesagt 2 reichen usw

Es beeinflusst mich leider sehr.

Mal sag ich jetzt erst recht. Dann
Das ich doch eigentlich nur 2 wzollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.