Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 02.12.2015, 20:53 Uhr

Mein Mann...

Hab eben meinen Mann mal gefragt,ob er sich zwecks Spermien testen lassen würde nächstes Jahr (wir hatten es grade von Sperma).
Er so "nö warum?" Hallo?Was für ne Bescheuerte Frage isn das??!!!
Damals hätte er das machen lassen. Damals wohnten wir auch im gleichen Ort. Haben grade kein Auto,mit Bus ne halbe Std Fahrt. Dort in der Praxis will er nicht,ihm sei das hier im Bad schon komisch.
Ja kann ich verstehen. Aber ich finde das Getue von den Männerm immer si scheiße! Die wollen schließlich auch,sollen sich dann gefälligst untersuchen lassen. Wir Frauen machen das auch ohne wenn und aber.
Er will sie flüssigen Stickstoff besorgen,damit das Sperma hält. So würde es ja nur ne halbe Std halten.
Ich könnte ihm grade eine rein hauen!
Sorry,aber muss mich auch mal auskotzen. ;-)

 
13 Antworten:

Re: Mein Mann...

Antwort von Nasti4 am 02.12.2015, 21:09 Uhr

Hatte vor kurzem die selbe Diskussion mit meinem Mann. Ständig fragt er mich warum ich noch immer nicht schwanger bin und woran das liegen könnte ( er war beim Kiwu die treibende Kraft). Hab auch gemeint ob er nächstes Jahr gehen würde, daraufhin war er total beleidigt und hat mir Vorwürfe gemacht ich würde ihn " missbrauchen". Dabei ist er vor ein paar Jahren schon mal gegangen. Ich verstehe sowas auch nicht. Nur alleine komm ich zu keinem Kind, aber er will oder kann das nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 21:11 Uhr

Was??? Sag mal geht's noch?????? Dieser blöde Ego Scheiß!!!!
Wie hast du reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Nasti4 am 02.12.2015, 21:21 Uhr

Das einzige was ich gesagt hab, dann halt nicht. Mir egal. Er hatte nämlich das Gefühl, dass ich Sex nach Plan mache. Hab ihn mal aufgeklärt wie lange ich im Monat fruchtbar bin und wie oft wir Sex haben. 2-4 mal die Woche Bitteschön. Da bin ich nicht immer fruchtbar. Ich sag auch gar nichts wenn ich meinen Eisprung habe sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt. Mir ist es mittlerweile egal ob er geht, obwohl er vor 2 Wochen wieder gemeint hat, er würde es doch machen. Mein Gott, die machen aus dieser Sache das Mega Drama. Als wäre es für uns so toll mit gespreizten Beinen vor einen Gynäkologen zu liegen. Mann, Mann ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 21:47 Uhr

Das mit dem fa hab ich mir auch grade so gedacht. Oder wenn man andere Dinge untersuchen lässt. Für uns ist das auch nicht schön!
Ich wäre wohl ausgetickt,wenn meiner ankommt mit Kiwu und dann aber sagt,er will sich nicht untersuchen lassen. Wenns nicht achon so spät wäre,hätte ich auch mehr gesagt zu meinem Mann,als nur "Na toll." Weil das würde in Streit enden.
Ja dann ists wohl besser du sagst nichts wann dein Es ist. Klar sollte man den Es auch bisschen im Blick haben (bei manchen gehts ja auch nur mach Plan).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Nasti4 am 02.12.2015, 21:55 Uhr

Alles nicht so einfach. Wenn er mich aber wieder fragen sollte, warum es nicht klappt, dann glaube ich, schlage ich ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 23:16 Uhr

Verständlicherweise.... Sowas ist einfach total verletzend auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Anbob1987 am 02.12.2015, 23:31 Uhr

Verstehe auch nicht,Mark die Männer sich da so haben. Gut ich wüsste auch nicht, ob so auf Touren kommen würde in einem Praxisraum, in dem in es mir machen müsste, das gebe ich gern zu. Aber ich würde es wenigstens versuchen und ggf. eine Möglichkeit nahe der Praxis/ Klinik suchen (Hotel?) von wo aus ich es schnell rüber bringen kann. Da kann der Partner ja auch mitkommen.
Mein Freund behauptet zwar, dass er es "ja mal machen kann" wenn es nach 1-1,5 Jahren nicht geklappt hat, aber ich bin gespannt, ob er es wirklich so "einfach" macht, wenn es wirklich nötig werden sollte...

Ich verstehe auch, dass das irgendwie an der Männlichkeit kratzt, da der, durchaus altmodische Gedanke, dass Mann die Kinder zeugt, sozusagen alleine, irgendwie immernoch in den Köpfen herumschwirrt, aber das würde ich an Männerstelle trotzdem wissen wollen.

Naja, hoffe alle unsere Männer lassen sich doch irgendwann darauf ein... Drück Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Pupsi29 am 03.12.2015, 0:05 Uhr

Danke. Ja da gebe ixh dir echt Recht. Warum die sich da so wehren gegen. Extra in ein Hotel mh würe ich jetzt nicht machen. Er sicherlich auch nicht,kenn ihn. Könnte echt noch lustig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Anbob1987 am 03.12.2015, 0:54 Uhr

Bevor es garnicht macht, gehe ich lieber mit ihm in ein Hotel, habe ein bisschen Spaß und geben dann die Probe ab, als nie ;). Wir gehen zu Tag Untersuchungen, werden ggf. Tabletten ein oder Sprizen irgendwas, manche bekommen Schmerzhaft (befruchtete) Eier eingesetzt und die kneifen, wenn sie sich mal schnell mit sich selbst beschäftigen sollen? Kann ja verstehen, dass Mann Angst vor einem schlechten Resultat hat, aber das haben wir Frauen ja auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von HappyThatYouAreMine am 03.12.2015, 7:02 Uhr

Wenn ich das so lese, merke ich wieder mal wie toll mein Kerl ist was das Thema angeht... Der KiWu wurde eher von ihm forciert und da er schon auf die 50 zu geht, ist er von selbst direkt zum Urologen! Er hat ne kleine Dose mitbekommen, wir mussten 5 Tage abstinent sein, dann ist er kurz ins Bad, mit der Probe zum Arzt (30min entfernt, 60min ist lt Uro okay) und nach ein paar Tagen hatten wir ein spitzen Ergebnis und er war stolz wie Bolle
Das Ergebnis ist auch übrigens nur ne Momentaufnahme - ein paar Jahre zuvor war er fast zeugungsunfähig. Inzwischen hat er weniger Stress, gesündere Lebensweise und sicher auch einfach etwas Glück
Ich drück Euch doll die Daumen, dass Eure Männer locker werden und das für Ihre Frauen tun, die selbst alles tun würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Pupsi29 am 03.12.2015, 7:17 Uhr

So einfach ist das leider nicht bei uns mit dem Sex. Da er in mir nicht kommen kann,machen wir so ne Art Heiminsemation. Da würde ein Hotel auch nicht was bringen. Und haben auch keinen der auf unsere Tochter aufpasst. Aber danke für den Tipp.

Du hast ja nen tollen Mann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Lori2010 am 03.12.2015, 10:36 Uhr

Hallo.
Ich kenn das Thema auch. Mein Mann sagt auch manchmal das er sich untersuchen lässt und macht es nicht. Und wenn ich ihn darauf anspreche fragt er immer ob ich denke das er ein versager ist und das mit seinem sperma alles gut ist. Angeblich passen unsere Gene oder weiß der Fuchs was nicht zusammen.

Neulich meinte er ja auch das ich mir da Kind von einem anderen machen lassen soll/kann. Er hat da nichts gegen, solange ich mich nicht in den anderen Typen verliebe.

Schon heftig finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Anbob1987 am 03.12.2015, 12:49 Uhr

Na ich meinte es ja auch nicht, wegen des in Dir Kommens sondern, dass wenn er Sperma beim Urologen abgeben wollte und dort in irgendeinem ekligen ungemütlichen Raum nicht in Stimmung käme (was ich durchaus verstehen kann) würde ich dafür auch mit ihm in ein nahe gelegenes Hotel gehen und ihn in Stimmung bringen, damit er dann seine Probe abgeben kann. Dafür wäre ein in Dir kommen ja ehehinderlich ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.