Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuperNika-2007 am 20.02.2014, 21:14 Uhr

Ich weiß es !!!! :-)

schööön, drücke dir auch die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es mit Clomifen früher ?

Ich bin heute ZT8 und nehme seit dem 5 ZT Clomifen . Morgen die letzten beiden . Bis jetzt war mein Es immer erst an ZT 18 - 23 . Die Eizellen reifen nicht mehr richtig und darum jetzt Clomifen . In der Packungsbeilage steht das ca 4 - 6 Tage nach Ende der Einnahme der Es kommt ...

von MamavonzweiPüppis 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES wurde ausgelöst....

.... Und irgendwie fühle ich mich nicht gut dabei. Es ging jetzt alles Schlag auf Schlag. Letzte Woche Freitag und Samstag Clomifen und heute eine brevactid-Injektion, ab Donnerstag Utrogest. Umso mehr Gedanken ich mir darüber mache umso mehr zweifle ich an meinem eigenen ...

von liliaceae 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verschoben durch Antibiotika!!! ;(

So ein Mist... da warte ich Tage lang auf meinen ES, der heute sein müsste, und der Test zeigt keinen Smiley an. ;( Was meint ihr, wie lange kann sich der ES verschieben durch die Einnahme? Muss das Antibiotika noch bis Donnerstag einnehmen und wollte diesen Zyklus trotzdem ...

von MamaJ4 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13

Hallo Leute, im Okt. habe ich die Mirena ziehen lassen 2 Tage später erste Mens dann folge ein total unreelmäßiger Zyklus bis zu dem jetzt zwischen 29 und 35 Tagen. Die 2. Mens kam bei ES + 9 und die 3. Mens bei ES + 18 und die 4. bei ES + 13 und nun bin ich bei ES + 13 ...

von isa-coyote 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So jetzt ist es eindeutig....

CB und Geratherm sagen beide eindeutig nicht schwanger.... Ich bleibe euch also erhalten neee im Ernst die restlichen Babytests hab ich in den Schredder geschmissen, da wird man ja gaga wenn die falsch positiv sind ...

von Antonia82 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geschnaggelt?

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe liebevoll aufgenommen zu werden. Erstmal zu mir bin 33 und habe 2 liebevolle Kinder. 2010 hatte ich eine ELss mit entnahme des Eileiters. So nun zu meiner Frage.Hatte gestern Nmt, mein Zyklus beträgt immer 29-30 Tage, kann die Uhr ...

von S. 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe da mal ein paar Fragen zu es, temp, zs!

Wir haben diesen Monat unseren ersten Üz und ich hab einfach nur in einen es Rechner meine letzte Periode eingegeben und da es 29 zur vorletzten waren, die Länge so festgelegt. Ich habe keine Ahnung ob das mit den 29 Tagen stimmt. Meine Mens kommt sehr regelmäßig aber ich ...

von MomosWelt 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9

Hallo ich bin heute auch ES +9 und bis heute mittag war ich noch ganz ruhig nur klider hatte ich um 14 Uhr ungefähr ein bischen bräunliches Blut am Toi Papier und seit dem denke ich die ganze Zeit toll wiede rnichts. Zyklus ums Eck aber bin doch erst bei ES + 9 Aber eine ...

von isa-coyote 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kurze zwischenbilanz es+13

Immernoch leichtes ziehen im unterbauch, leichte spannung in der brust. zs immernoch nicht vorhanden und temperatur auf 37 grad. die hoffnung wächst. sst gestern gekauft und schon am drumrum-schleichen. denke das es heut noch keinen sinn macht, ...

von NicoleReinhold1982 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT + 4 es tut sich nichts

Hallo alle zusammen Ich bin neu hier habe schon mehrmals in einem anderen Forum geschrieben aber keine antworten bekommen die mir wirklich weiter helfen. Ich muss etwas weiter ausholen. Also ich habe die letzten drei Monate einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt. ...

von schnully3 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.