Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 07.08.2014, 15:13 Uhr

ich versteh nix mehr

hallo
ich weis ich heule nur noch rum aber alles ist einfach komisch
periode jetzt 4tage überfällig,bluttest war vor zwei tagen negativ,aaaber periode immer noch nicht da,dann leichtes unterleibsziehen gehabt schon ein par tage her,jetzt gestern aufeinmal abends totales ziehen im rücken unten links seite wo der knochen ist,also neben steißbein links dieser knochen lach
das hat so gezogen konnte kaum liegen und stehen,aufjedenfall heute habe ich ein o.b rein gemacht weil wir unterwegs waren uhnd ich dachte nicht das mal was kommt,jetzt hab ich es grad rausholen wollen und aufeinmal war in der sry aber o.b rille ein ganz kleiner blutfaden,wie als wenn ein gefäß geplatzt wäre,kann es nicht so beschreiben,sonst war überhaupt kein blut zu sehen und ich blute auch nicht würde ich ja merken,mhh alles komisch..würde der ovu test im falle einer schwangerschaft auch smiley anzeigen wäre dies möglich?
aber der bluttest wahr ja negativ oder kann es sein das es zu früh war und deshalb negativ< ?
ich weis fragen auf fragen aber was soll ich nur machen?´
habe ja auch eine 3,5 cm zyste aber kann sein das deshalb periode weg bleibt noch,oder wenn sie platzen würde,würde dies schmerzhaft sein?oder wie merke ich das< ?
sry leute ist lang geworden,aber möchte mich bei meinen fa nicht zum deppen machen haha
ahja und er ist auch mehr so und sagt ich solle die ruhe bewahren,er ist gelassen immer.
vieeelen dank im voraus
lg

 
3 Antworten:

Re: ich versteh nix mehr

Antwort von amylinn am 07.08.2014, 15:28 Uhr

Oh je du arme ! Ja es kann sein das die Zyste das Ausbleiben der Periode verhindert!
Ich möchte dir wirklich deine Hoffnung nicht nehmen aber für mich hört es sich nicht nach einer Schwangerschaft an auch wenn ich es dir ganz fest wünschen würde! Es kann aber muss nicht sein das du es merkst wenn die Zyste platzt! Weißt du denn genau wann und ob du einen Es hattest?
Ich tippe drauf das sich deine Periode verschiebt aber drück dir trotzdem die Daumen! Ich glaube nicht das der Clearblue einen Smily anzeigen würde aber sicher bin ich mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh nix mehr

Antwort von mami0912 am 07.08.2014, 15:37 Uhr

hi danke dir,also angeblich sollte mein es vor ca einer woche gewesen sein aber auf diese kalender kann man sich ja nicht hundert pro verlassen,ich weis auch nicht problem ist einfach,habe schon damit abgeschlossen das mens iwann kommt und ich es weiter versuche dennoch,wo das jetzt war,kommt wieder die hoffnung hoch :(
komisch ist einfach hätte ich das o.b nicht drin gehabt hätte ich es nichtmal bemerkt denke ich,es war kein dunkeles blut sondern eher sry für die details frisch,hell rot und wie ein kleines gefäß also weis nicht wie ich es beschreiben soll,eine kleine schliere halt minimal,und seit dem nix mehr,nur vermehrten ausfluss,ich weis auch nicht mehr weiter ich werde einfach warten wenn ich ss bin werd ich es iwann ja auch mal merken müssen,und wenn nicht kommt bald die mens,aber habe null anzeichen alles anders diesen monat,sachen die ich sonst noch nie wirklich hatte.abwarten.
wenn ich dennoch den es später hatte kann es sein das heute einnistungsblutung vllt wahr,mal davon ausgehen lach,wenn einnistung heute wäre,schüttet doch jetzt dann auch erst das hcg hormon aus oder lieg ich da falsch??
dann würde es passen warum test negativ ist.
naja mal schauen
vielen dank für deine antwort lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh nix mehr

Antwort von mami0912 am 07.08.2014, 17:45 Uhr

sooo jetzt grad auf toilette kurz pipi gemacht dann abgeputzt und diesmal hatte ich ein kleines stück schleim am papier manch stlle dursichtig und manche leicht rot ganz hell rot,
mhhhh ok ist ekelig sry aber muss ja schauen was es ist oder wie es ist um mich zu informieren man kann es richtig ziehen dick schleim halt als wenn man niest und da dann was mit rauskommt,haha sry...
nunja aber am papier war nichts blutiges verschmiertes,
was denkt ihr was ist das denn?
macht mich verrückt langsam,keine ruchtige blutung nur sowas....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.