Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 05.08.2016, 12:27 Uhr

Ich platz gleich

Dieses Forum heißt zwar "Bitte-noch-ein-baby". Aber in der Beschreibung steht, ganz klar, " Wenn der Wunsch groß ist, aber es nicht klappen will".

Ja, sorry, aber ich bin der Meinung, dass man seine positiven Tests hier posten kann, aber NICHT WENN MAN SICH HIER NOCH NIE ZU WORT GEMELDET HAT UND DANN AUFEINMAL MIT EINEM POSITIV UM DIE ECKE KOMMT!

HABT IHR DASS JETZT VERSTANDEN, Christina und so weiter?

UND NOCH WAS. ICH FREUE MICH FÜR JEDE, DIE ES WIRKLICH SCHWER! HAT.

LG

 
15 Antworten:

Re: Ich platz gleich

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 12:40 Uhr

So für alle, die eine Visualisierung brauchen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von Lilou82 am 05.08.2016, 12:45 Uhr

Hallo

Ich war hier in diesem Forum auch mal mehr oder weniger aktiv und bin jetzt schön brav in meinen Bus gewechselt.

Nix gegen Dich persönlich, aber du führst dich auf wie ein kleines Auto... Deine Kommentare anderen und auch neuen Mitgliedern gegenüber sind manchmal unter aller Sau. Klar bist du frustriert weil es mit dem Baby nicht klappen mag, aber deswegen brauchst du dich hier nicht so aufführen. Da muss man sich ja fast dafür entschuldigen, wenn man VOR dir positiv testen durfte.

Bei allem Verständnis für deine Situation und ich kann dich verstehen, wir mussten auch 1,5 Jahre warten bis ich positiv testen durfte, aber warum gehst du dann in ein solches Forum, wenn du mit den Posts nicht klar kommst?
Weil noch kann ich oben in der Beschreibung nicht lesen, dass positive Tests zu Posten verboten ist.

Gründe doch einfach dein eigenes Forum, wo dann nur die Leute rein dürfen, wo garantiert schon länger als ein Jahr üben.

So, Beschimpfungen mir gegenüber kannst dir sparen, weil ich geh jetzt schön brav in meinen Bus zurück.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du ganz bald positiv testen darfst, dann lässt vielleicht auch der Neid etwas nach und die Gemüter beruhigen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 13:15 Uhr

Kapiert den keiner was ich meine? Also außer Freiwildgirl, Herbstlaub und noch einige andere.

Ich bin nicht neidisch oder verbittert. Meine eigene Situation hat hiermit nichts zu tun. Ich sage nur meine Meinung, die ist nun mal bisschen Schroffen. Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann tut es mir leid. Ändern werde ich mich auf keinen Fall deswegen!

Nochmal ich gönne es jeden/ jeder. Ich bin hier in diesem Forum, grade weil ich davon ausgegangen bin, dass man hier unter gleichgesinnten bin, dienen es ähnlich geht wie mir. Wenn ich in einem anderen Forum unterwegs wäre, würde ich anders reagieren. Also poste/ reagiere ich angemessen in diesem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von Herbstlaub1 am 05.08.2016, 13:26 Uhr

Das hat doch alles nix mit Neid zu tun , ihr habt es noch nicht geschnallt . Lasst einfach gut sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von Katjameyer am 05.08.2016, 13:33 Uhr

Huhu, öffentliches Forum!
Fahr mal bisschen runter und gründe einen Treffpunkt mit Einlasskontrolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von Sternchen080808 am 05.08.2016, 13:35 Uhr

Hallo, ich muss leider sagen das ich deine Reaktionen auch ziemlich heftig finde!

Wir üben schon seit 6 Jahren, und ich freue mich über jede hier die es geschafft hat!
Für mich hören sich deine Reaktionen auch eher nach Frust und Neid an!!!

Wenn du positive Tests von anderen nicht ertragen kannst, dann öffene doch die Beiträge nicht!
Häufig kann man doch schon an der Überschrift erkennen worum es geht, bzw worauf es hinaus läuft!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von Christina26 am 05.08.2016, 14:06 Uhr

Oh, da bin ich doch nicht die einzige. Das ist ja was.

Weißte, man kommt hier neu ins Forum und wir hier gleich blöd angemacht. Finde das echt nicht ok.

Das einzige was ich witzig finde ist, wie man sich so aufregen kann wie du, nur weil dir mal Leute sagen, dass sie dein Verhalten nicht ok finden. Aber im Schutze des Internets fühlen sich ja viele sicher und führen sich unmöglich auf oder bist du im echten leben auch so unhöflich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 14:23 Uhr

Ich würde sagen, nein.
Wie die Situation eben grade ist, passe ich mich halt an. Trotzdem werde ich aber pampig, wenn mich einer blöd anrotzt. Und ich habe meine eigene Meinung und wie du siehst oder gelesen hast, lasse ich sie offen raus und verteidige sie, wenn nötig, auch offenkundig.
Nur wenn immer und immerwieder das selbe Thema im Raum steht, werde ich schroff. Das hat nichts mit höflich oder unhöflich zu tun. Irgendwann läuft das Maß über und dann besteht explosionsgefahr, egal ob im realen oder im virtuellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von Patte78 am 05.08.2016, 14:28 Uhr

Hallo...

Wir fangen grad an zu üben...in welches Forum soll ich den gehen, wenn ich schon ein Kind habe und mir noch eins wünsche? Wie lange es dauert bis es klappt, kann ich doch selbst nicht wissen.
Ich dachte, ich wäre hier richtig, aber scheint mir nicht so...
Ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen hier still mit, auch um zu schauen ob es das richtige Forum für mich ist...in den letzten 1-2 Wochen sind hier manche sehr extrem in ihren Äußerungen, was positive Test etc angeht...da mag man als Neue garnix schreiben oder sagen...das schreckt wirklich ab.
Dachte eigentlich es geht allgemein um einen weiteren Kinderwunsch...
Wenn ich jetzt in 3-4 Monaten positiv testen würde...werde ich wahrscheinlich auch "beschimpft"

Wirklich Schade...
...man gönnt es doch wirklich jedem, bei dem es klappt...ich hab mich jedesmal gefreut, wenn ich hier positiv gelesen habe
Drücke allen fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patte78

Antwort von Herbstlaub1 am 05.08.2016, 14:38 Uhr

Doch du bist richtig , klink dich ein , schreib mit . Sei ein Teil von uns , wir kennen auch Leute die nur ab und an schreiben , aber sie sind da . Trau dich und schreib lass uns dich doch etwas kennenlernen . Und du wirst sehen jeder freut sich über dein positiven Test auch wenn er vielleicht schon nächsten Zyklus kommt .

Es geht nur um die , die noch nie was geschrieben haben , und auch danach nix mehr schreiben . Ich finde dann muss es dieser eine wirklich einziger Post auch nicht sein .


du hast dich durchgerungen auch was dazu zu schreiben , in diesen Sinne willkommen bei uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt dreht mir doch nicht das Wort im Mund rum.

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 14:48 Uhr

Ich meine "Ein-Mal-Posterinnen". Das sind die jenigen die schreiben "Hier bin ich. Hier ein Bild vom positiven sst. Und dann bin ich auch schon weg."
Nicht die jenigen die sich hier am Forum beteiligen (Mehr-Fach-Posterinnen). Die uns verstehen, uns kennenlernen.
Ich habe genauso wie du einmal angefangen. Du bist am Anfang. Es ist klar, dass man vorher nicht weiß wie lange es dauert.
Aber wenn man schon ss ist, bin ich der Meinung, hat man keinen Kinderwunsch mehr! Oder sehe ich das falsch?

Und, solange ich schon hier bin, wurde keine "Mehr-Fach-Posterin" angegangen, weil sie positiv testen durfte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von ChocoKitty am 05.08.2016, 14:49 Uhr

Auch, wenn ich die Meinung einiger Foristen zu den hier vorgestellten positiven SS-Tests nicht teile und davon überzeugt bin, dass hier niemand, außerhalb der offiziellen Administration, das Recht hat, andere des Forums zu verweisen, so muss ich auf jeden Fall anmerken, dass die meisten deiner "Mitstreiter" durchaus in der Lage sind, ihre Postings höflich und halbwegs sachlich zu formulieren, ganz im Gegensatz zu dir.

Du spielst dich hier als Oberfeldwebel auf, deine ganze Art dich anderen Mitschreibern gegenüber zu äußern, wirkt unreif und alles in allem ziemlich dreist. Da musst du dich nicht wundern, wenn man dir Verbitterung und Neid unterstellt, denn der liest sich aus nahezu jedem deiner Postings ja nun mehr als deutlich heraus.

Du musst dich nicht ändern und dich nicht verstellen, wenn diese ungehobelte Art nun einmal ein Teil deines Charakters ist. Solange du dich und deine Postings aber nicht selbst zumindest ein Stück weit hinterfragst, wirst du, denke ich, hier noch ganz häufig anecken. Niemand lässt sich gerne freiwillig von einem wildfremden Menschen so dermaßen unfreundlich und herablassend behandeln. Und mit deinen vorherigen Postings hast du z.B. Christina einfach provozieren wollen. Du bist ihr, auf gut Deutsch gesagt, einfach blöd gekommen.

So, wie man in den Wald herein ruft, so schallt es eben auch heraus.


Insgesamt finde ich es aber schon ziemlich krass, dass sich hier einige angeblich erst für andere "freuen" können, wenn diese schon einen längeren Leidensweg hinter sich haben oder es insgesamt als notwendige Legitimation ansehen, hier überhaupt posten zu dürfen. Bin wohl nicht die einzige Person, die das ziemlich verstörend findet. Aber nun gut. Glücklicherweise bin ich nicht auf das Forum angewiesen und andere Schwangere können auf die anderen Foren ausweichen, dort werden sie auf jeden Fall deutlichst freundlicher aufgenommen und müssen sich nicht für ihr Glück rechtfertigen oder schämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ChocoKitty

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 16:08 Uhr




Sag mal hast du nen Zweitnick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von Philomena0303 am 05.08.2016, 20:06 Uhr

Ein positiver Test heißt doch noch lang nicht dass man auch ein Baby bekommt. Worauf bist du neidisch, auf die frühen Fehlgeburten? Ich hab keine Ahnung, warum es hier bei einem zweiten Strich immer gleich "Glückwunsch" und "schöne Kugelzeit" heißt. So früh wie die meisten hier testen, ist es doch 50/50, dass die SS wieder abgeht. Insofern finde ich das Posten von positiven Tests auch total unsinnig, aber halt aus anderen Gründen. Allerdings kann keiner was dafür, dass du nicht schwanger wirst...einen Grund wird das ja haben...den könnt nur ihr selbst beheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich

Antwort von MarieBlümchen am 05.08.2016, 22:07 Uhr

@ChocoKitty

Danke für Deinen seriösen und sachlichen Beitrag. Gut geschrieben.

@Leonmaus, wenn Du von Dir selbst sagst (schreibst) ich bin wie ich bin, wem das nicht passt der hat Pech gehabt. Dann kann ich mir ganz trocken sagen, das Forum ist ebenfalls so wie es ist, wem das nicht passt, Pech gehabt.
Leider werden Deine Bemühungen bzgl. Ein-, Mehrmals-Posterinnen hier kläglich scheitern. Es ist niemandes Nerven wert, deshalb so ein Fass aufzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.