Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 05.08.2016, 11:52 Uhr

Gestern beim FA...

So, ich hatte gestern meinen Termin beim FA und habe ihm gesagt, dass wir im September wieder anfangen wollen zu üben, wenn die Zwangspause nach HELLP und Kaiserschnitt vorbei ist - sofern von seiner Seite nichts dagegen spricht.
Was soll ich sagen... Er hat gesagt, dass wir auch sofort wieder starten können. Darüber hätte ich mich eigentlich riesig gefreut, aber er hat irgendwie so gar nichts untersucht, bevor er das gesagt hat. Jetzt bin ich schon etwas irritiert muss ich gestehen. Ich hatte irgendwie erwartet, dass er die Narbe schallt oder nochmal Blut untersucht auf eine thrombophile Ursache oder irgendwas... Aber sogar nichts? Ist das normal?
Er hat nur gesagt ich soll mir keinen Kopf machen und es locker angehen, wir würden das dann schon hinkriegen, wenn ich wieder schwanger bin.
Hatte von Euch jemand schon einen Kaiserschnitt und war beim nächsten Kinderwunsch beim FA? Wurde da was untersucht?
Im übrigen haben wir beschlossen, trotzdem bis nach dem ersten Geburtstag unserer Kleinen zu warten... Irgendwie haben wir uns jetzt schon darauf eingestellt

 
2 Antworten:

Re: Gestern beim FA...

Antwort von xXiinaXx am 05.08.2016, 13:04 Uhr

Hallo :)
Bin nur zufällig über deinen Beitrag gestolpert.
Hatte damals auch eine sectio und beginnendes Hellp. Wollte unser 2. Kind spontan entbinden und es hat wirklich die ganze ss nie jemand nach der naht geschaut.
Bezüglich einer ss Vergiftung hatte ich au gar nix mehr, auser niedrige thrombozyten, aber die habe ich immer^^
Mit wurde damals auch zu 1 jahr Pause geraten. Unsere Kinder haben 25 monate Abstand... alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA...

Antwort von Sabsve am 06.08.2016, 13:56 Uhr

Danke! Das beruhigt mich doch schon! Hoffentlich läuft die zweite Schwangerschaft dann bei mir auch besser als die erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.