Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 14.12.2013, 13:25 Uhr

Ich nochmal...

hab gerade meinen Mann gefragt ob er bereit wäre nochmal zur einer richtigen Kinderwunschklinik zu gehen (waren bisher nur bei meinem FA). Er hat nein gesagt, keine Diskussion - mal wieder nichts.

Es ist so wie ich immer schon Gedacht habe, er hat zwar zugestimmt ein drittes zu bekommen - aber im Prinzip will er wohl keins mehr. Vielleicht liegt es auch daran das es nicht klappt.

Ist für ihn natürlich schön einfach, er steigt beruflich gerade auf - macht seine Hobbies und ich halte ihm den Rücken frei - bei allem was da kommt. Nur das eine bei dem er mich unterstützen sollte. Da kommt nichts.

Traurige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ich nochmal...

Antwort von Nickel74 am 14.12.2013, 14:04 Uhr

Erstmal Knuddel-Tröstung.
Ich würde das so (noch) nicht sehen.

Männer ticken anders. Das ist Fakt.
Gib ihm mal die Chance sich damit auseinander zu setzen, die brauchen einfach oft zu gewissen Dingen eine Anlaufzeit.
UND: es könnte ja auch ggf. an seinem Ego kratzen je nach Einstellung Deines Mannes. stell Dir vor, es käme raus, die Spermien sind z.B. nicht soooooooo flott. Das kratzt dann am Männer-Ego.

Versuch es mal mit der Verständnis-Nummer bzw. nimm ihm den Wind aus den Segeln, dass es doch egal ist, was dabei rraus kommt, aber man hat Gewißheit und kann ggf. gut abschließen mit diesem Thema.

Meine Tante sagte immer: versuch Dich erst in den anderen hinein zu versetzen, bevor Du vorschnell auf die Reaktion des anderen reagierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal...

Antwort von tamtamgo am 14.12.2013, 14:44 Uhr

Mein Mann würde auch in keine Kiwu Klinik und das alles so mitmachen... Er mag alles natürlich (ich auch) wie sind denn eure anderen kinder entstanden? Woran liegt es denn das es nicht gelingen mag?!
Feste umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal...

Antwort von Dream2014 am 14.12.2013, 15:12 Uhr

Die anderen beiden wenn man so sagen kann ein Schuß ein .treffer, bei beiden. Und jetzt 2 1/2 Jahre nichts.
Woran es liegt - gute Frage. Lt. FA ist immer alles i.o. Auch bei Clomi alles Super. Blutwerte wurden vier bis fünfmal monatlich kontrolliert.
Das einzige war das ich bei einem Zyklusmonitoring mal keinen ES hatte, mache aber immer Ovus nd die zeigen E.s immer an.

Also großes Rätselraten. SG bei meinem Mann angeblich auch o.k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal...

Antwort von tamtamgo am 14.12.2013, 15:47 Uhr

Du arme mausi :(
Hast du es schonmal mit nem Besuch beim Heilpraktiker versucht?
Evtl ist es echt nur ne Kleinigkeit... Ein kleiner *Kick* der fehlt um ss zu werden. Es ist auch nicht so teuer wie man denkt.
Hab (kein Vergleich zu dir nun) 7 Monate gebraucht um mit unsere kleinen ss zu werden. Und 8 Monate um mit Sternchen ss zu werden ABER ich wurde jedes mal gleich ss noch im selben Zyklus als ich beim Heilpraktiker war! Es waren immer nur Kleinigkeiten... Zinkmabgel, kupfermangel... Sowas... Es wurde halt alles zurückgesetzt um voll durchstarten zu können.
Versuchs mal... Bei so nem langen Kampf um ein Baby... Muss man in alle Richtungen schauen!
Und Naturheilkunde setzt da an wo klassische Medizin aufhört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal...

Antwort von Dream2014 am 14.12.2013, 17:11 Uhr

Ja hab ich. Nur habe noch keinen hier in der nähe gefunden der auch Kinderwunsch macht.
Und meinem Mann Brauch ich damit gar nicht erst kommen, der macht da bestimmt nicht mit.
Wie gesagt frag mich ob seine gesamt negative Einstellung nicht schon schlecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal...

Antwort von tamtamgo am 14.12.2013, 17:28 Uhr

Förderlich ist die Einstellung sicher nicht... Aber vielleicht hat er Angst vor etwas?! Was auch immer in so nen Männerkopf vorgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal...

Antwort von amicas am 14.12.2013, 20:52 Uhr

Das ist ein super Tipp von deiner Tante. Sollte ich mal beherzigen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.