Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gini82 am 14.12.2013, 13:16 Uhr

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und Mütter von zwei Töchtern. Mein Mann und ich wünschen uns ein drittes Kind. Ich würde auch direkt schwanger. Leider hatte ich eine fehlgeburt in der 8. ssw ;-( und am 4.12.13 die Ausschabung. Donnerstag war ich bei der Nachuntersuchung. Mein Frauenarzt meinte, dass ich nicht verhüten brauche und wird direkt weiter üben können, dass aber normal in den ersten 4 bis 6 Wochen kein eisprung stattfindet... Ich bin so ungeduldig und direkt nach der Ausschabung mit persona angefangen... Aber der spinnt rum. Wahrscheinlich hab ich noch Rest hcg von der Schwangerschaft ... Wahrscheinlich muss ich mich gedulden... Soviel von mir erstmal...

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Antwort von tamtamgo am 14.12.2013, 13:30 Uhr

Hi du :)
Herzlich willkommen!
Das mit deiner tut mir leid :( ist nie schön sowas...
Ich bin 29 und hab auch zwei Mädels, hatte auch ne fg (mit As in ssw 11) das war am 24.9.13. Habe genau 3 Wochen nach dem Eingriff meinen ersten ES gehabt und genau 14 Tage spaeter kam die erste mens. (quasi exakt 5 Wochen nach der op)
Wir haben auch nur bis dahin verhütet und üben derzeit wieder. Leider war mein Zyklus letzten Monat ein wenig durcheinander. Aber dieses mal scheint es normal zu sein.
Ich wuensche dir alles liebe und gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Antwort von romanski am 14.12.2013, 13:55 Uhr

Herzlich willkommen, ich bin 36 und habe eine Tochter und leider schon 2 Sternchen im Himmel, wir wünschen uns auch so sehr noch ein Kind, meine AS war auch am 24.09. wir üben fleißig weiter... mal schaue hätte gestern meine Mens bekommen müssen aber das hat ja nichts zu bedeuten, mein Zyklus ist sehr kurz , grade mal 25-26 Tage mal schauen, ist jetzt der 3 oder 4 Versuch, habe auch den Ovul von Persona , wünsche Dir auch viel glück ...Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Antwort von tamtamgo am 14.12.2013, 14:47 Uhr

Hey bella... Ein echt übler Tag dieser 24.9.!
Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Antwort von erlentrillich am 14.12.2013, 16:46 Uhr

Hallo

Und herzlich willkommen. Ich bin 36 und habe auch zwei Mädels. Wir sind seit Mai dabei. Ich hatte auch mal eine FG vor 13 Jahren und es ist nie schön.

Drücke uns allen ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Antwort von gini82 am 14.12.2013, 16:59 Uhr

Danke, dass ihr mich so lieb aufnehmt... Meine Angst ist, dass mein Zyklus jetzt durch die fehlgeburt und Ausschabung total Durcheinander ist und dass es ewig dauert bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Heute 10 Tage nach der Ausschabung zeigt mein persona Computer einen Eisprung an. Das kann ja nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Antwort von tamtamgo am 14.12.2013, 17:31 Uhr

Mmhh.... Hast du auch vorher resetet?!
Das kann schon sein... Und du musst nicht die erste mens abwarten ehe ihr wieder übt!?
Mein ES war wie geschrieben Tag 21 nach der AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Antwort von gini82 am 15.12.2013, 0:42 Uhr

Klar hab ich resetet. Sonst war der Eisprung am 16. zyklustag... Kann nicht üben. Mein Mann ist beruflich verreist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tamtamgo

Antwort von romanski am 15.12.2013, 9:12 Uhr

ja da hast Du verdammt recht, habe etwas Angst das ich vielleicht im Dez. ss werde da wäre der ET so etwas zu gleicher Zeit, ich glaube da hätte ich noch mehr Angst, hab sie ja sowie so schon...LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.