Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 24.02.2010, 13:26 Uhr

Ich könnt mich...

schon wieder echt in den Ar.... beissen. Bin schon wieder toal hibbelig obwohl ich letzte Woche erst ES hatte. Bild mir schon sämtliche SS Anzeichen ein
Ab wann merkt man eigentlich was?
Diese verdammte Warterei und dabei hab ich mir doch fest vorgenommen mich zu entspannen und nicht so reinzusteigern.
Hat ja super geklappt

 
4 Antworten:

Re: Ich könnt mich...

Antwort von miriam21 am 24.02.2010, 13:30 Uhr

heil ich kann dich gut verstehen aber probier echt dich zu entspannen denn die zeit geht eh nicht schneller als sonst eher noch langsamer so ist die kacke eben :-)
ich habe zu meinem chef gesagt ich übernehme noch 2 schichten dann geht das warten schneller obwohl ich erst die woche üben muss aber es wird schon werden :-)
ich denke für anzeichen ist es noch zu früh bei meiner esten ss hatte ich in der 6ssw anzeichen ( geschw. brüste ) lach die taten extem weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich...

Antwort von Princess01 am 24.02.2010, 13:37 Uhr

Für Anzeichen ist es zu früh, da sich das Ei erst um den 8. Tag rum einnistet. Ich hab mir immer die tollsten Dinge eingebildet und als ich dann schwanger war, habe ich nichts gemerkt, Das fängt erst so ab der 6.SSW an(ich hab nur geschlafen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich...

Antwort von Moni26 am 24.02.2010, 13:47 Uhr

Ja, ihr hab ja recht, wenn das nur so einfach wäre
Aber ich bin soooooo ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich...

Antwort von Princess01 am 24.02.2010, 13:50 Uhr

Bin ich froh das ich bald in der Kur bin! Bin auch so eine Hibbeltante und Männe noch schlimmer! Nehme mir aber Tests mit, man weiß ja nie !
Bis dahin heißt es, fleißig üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.