Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 21.12.2013, 11:24 Uhr

ich hasse gerade alles

wir pausieren bis nächstes Jahr, und ich hasse es...
ich hasse es, zu wissen, dass ich heute ES+12 bin aber NICHTS passiert sein kann,
ich hasse es zu wissen dass ich keinen Eisprung habe, wir uns aber erst darum kümmern, wenn ich abgenommen habe, wir beide den bachelor haben, ach man, ich hasse es grad einfach alles

ich hasse das Ziehen im Unterleib, das auf meine Periode in 2 Tagen hindeutet

ich hasse es, zu wissen, dass ich Medikamente brauchen werde um einen Eisprung zu haben

ich hasse es, dass mein Endokrinologe gestern anrief und sagte, ich müsste Kortison nehmen, um schwanger werden zu können (hat einen Kortisontest gemacht, juchuh)

ich hasse es, dass mein TSH immer noch über 2 ist, obwohl ich die Tabletten schon erhöht habe

ich hasse es, dass ich Herzrasen habe wegen diesen blöden Tabletten, vom haarausfall mal ganz zu schweigen

ich hasse es, dass ich so müde bin, dass ich nicht mal die 3 Tage im Wellnesshotel genießen konnte, sondern nur geschlafen habe

ich hasse es, dass ich meine BA schreiben soll, mich aber nicht darauf konzentrieren kann

un dich hasse alles, was mit meinem Ex zu tun hat, weil der mir gerade nur noch mehr Kopfzerbrechen bereitet, und unsere Tochter darunter leidet

ich will doch gar nicht hassen... ich bin ein liebesbedürftiger Mensch, aber derzeit bin ich ein wrack und flippe regelmässig aus


sorry fürs Jammern und meckern, aber irgendwo musste es gerade raus, und wenn nicht hier, wo dann? Bei meinen schwangeren Freundinnen? Oder bei denen, die gerade entbunden haben? Oder bei meinem Freund, der gerade an seiner BA sitzt und von dem Thema nichts mehr hören will?

 
5 Antworten:

Re: ich hasse gerade alles

Antwort von tamtamgo am 21.12.2013, 11:43 Uhr

Oh was ein Frust!!!! :( tut mir sehr leid für dich!!!
Aber denk immer daran... Es gibt Menschen denen es viel schlechter geht... Und deine Zeit kommt auch noch! Wirst ganz bestimmt auch nochmal Mami!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse gerade alles

Antwort von sonnenschein852 am 21.12.2013, 11:48 Uhr

Mensch lass dich drücken
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlen musst. Aber bbald hast du es geschafft und wirst bestimmt ein gesundes baby im arm halten, meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse gerade alles

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 21.12.2013, 14:27 Uhr

Hallo Keksraupe!

Ich kann dich verstehen.
Aber erst sollte das "Nest" gut vorbereitet sein,wenn dann dein Küken einzieht! Ich habe meine BA während meiner SS geschrieben. War nicht witzig, ging aber!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau richtig, ich auch!!!

Antwort von Sophie71 am 21.12.2013, 15:11 Uhr

JAAA! Da kann ich nur beipflichten. Möchte auch gerade schreien und um mich schlagen. Um Deinen Beitrag fortzusetzen:

Ich hasse es, dass ich jedes Wochenende, wenn ich zur Ruhe komme, dasitze und heule.

Ich hasse es, dass man andere Leute nicht mit seinem Schmerz belasten soll und alles immer runterschlucken und freundlich lächeln muss.

Ich hasse diese ganzen nutzlosen Pillen und Tees.

Ich hasse es, dass meine Babys immer sterben müssen. Und niemand weiß warum. Und man nichts dagegen machen kann. Und ich sowieso nur so schwer schwanger werde.

Ich hasse es, dass andere Leute ungewollt schwanger werden und ihre Kinder behalten dürfen.

Ich hasse es, dass sich unser Zeitfenster so langsam schließt.

Ich hasse es, dass dieser Sch...-Kiwu mir schon 8 Jahre meines Lebens geraubt hat.

Ich hasse es, dass ich trotzdem das letzte Fünkchen Hoffnung nicht aufgeben kann.

Und ich hasse es, dass man nicht mal die Zeitung aufschlagen oder durch die Firma laufen kann, ohne dicke Bäuche zu sehen.

Ich will endlich ungerecht sein dürfen!!! Denn es tut alles so weh ...

Danke, dass Du Dich getraut hast, so einen Thread aufzumachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse gerade alles

Antwort von Lewanna am 21.12.2013, 18:03 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Aber wenn ihr eure BA fertig habt könnt ihr euch bestimmt viel besser und eurer Vorgaben kümmern. Und wenn du vorher weißt was auf dich zukommt. Du wirst sehen, irgendwann hälst du dein süßes Baby im Arm und du weißt der ganze Aufwand hat sich gelohnt.
Manchmal muss man halt einfach noch etwas warten, du schaffst das.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.