Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 20.04.2016, 15:18 Uhr

Ich hasse die Vernunft und mein Körper ärgert mich und ich werde verrückt

liebes, hier wird dir keiner die entscheidung abnehmen können oder es dir einfacher machen können, dich zu entscheiden.
die fragen die du dir stellen musst: sind wir finanziell abhängig von meinem elterngeld oder würde es auch - bis du wieder arbeiten gehen könntest/wolltest - mit einem gehalt +kindergeld gehen?
wie wichtig ist dir deine arbeit und das klima im job. ich könnte mir vorstellen, dass dein arbeitgeber nicht gerade begeistert wäre, wenn du ihm kurz nach der FA eröffnest dass du schwanger bist u wegen eines BVes nicht mehr kommen kannst. weißt du ob es die möglichkeit gibt, ohne die FA nach einer weiteren elternzeit in den kindergarten zurückzukehren? wenn es dich mit dem warten so quält, würde ich vllt versuchen, zusammen mit dem arbeitgeber eine potenzielle alternative zu besprechen.
du solltest bald eine entscheidung treffen u dann auch dazu stehen. oder du schluderst weiter mit der pille u lässt die natur die entscheidung treffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.