Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von würmchen33  am 16.05.2012, 18:34 Uhr

Ich habe da mal eine Frage!!

Hallo an alle!

Ich habe da eine Frage und würde gerne von euch mal dieMeinung hören.
Also von vorne rein: ich bin 33 Jahre, habe schon 2 (ADS) Kinder aus meiner vor kurzem geschiedenen Ehe. Seit fast zwei Jahren habeich einen neuen Freund und der ist das was ich mir immer unter einem Traummann vorgestellt habe. Er kann PUTZEN!!!!! Er kann BÜGELN!!!!! Echt jetzt er ist total die Tussi in dem Punkt! Er ist wirklich ein Mann mit dem ich es noch einmal reskieren würde zu heiraten und Kind zu bekommen... Wo wir schon bei dem eigendlichen Thema sind.
Ich nehme seit zwei Monaten die Pille, vorherhatte ich fast 9 Monate zwei verschiedene Arten von Kupferspirale (die erste istmirnach 10 Tagen raus gefallen und die zweite habe ich nicht vertragen; hatte Kupferunverträglichkeit die sich bis in die Muskeln bemerkbar gemacht hat). Als ich die letzte Pille eingenommen habe ist schon fast 10 Jahre her...
Kann eine Pille die man noch nicht lange einnimmt schwangerschafts ähnliche anzeichen hervor rufen? Ihr wißt schon... morgendliche übelkeit, empfindliche Brustwarzen, plötzlich empfindliche Zähne, aus unerklährlichen Gründen Heulkrämfe und das gefühl als ob man die Regel bekommt aber gleichzeitig als ob da wo die Gebährmutter ist, ein Tennisball drin ist.
In meiner umgebung hällt mich jeder schon für Paranoid. Ich habe zwei tolle Jobs, wiel ich noch offiziell eine Alleinerziehende Mutter bin, die aus einer Gewaltehe entfohen ist und jetzt überglücklich ist. Doch kanneine Pillewirklich so "unverträglich" sein dassolche Symtome kommen?
Ich würde mich wirklich freuen von euch mal euren "Senf" mal zu lesen, denn ich... weiß nicht mehr ob ich den Ärzten oder meinem Körper glauben soll. Mein Regel soll jetzt am Wochenende kommen!!!
Dankeschön!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich habe da mal eine Frage!!

Antwort von Drachenmama am 16.05.2012, 18:47 Uhr

Hallo!!
Ich mss sagen, ich bin noch garnicht wirklich dahinter gekommen, was du beantwortet haben möchtest.

Die Pille ist ein Hormonpräparat und kann sicher etliche Nebenwirkngen haben. Schae doch einfach in der Packungsbeilage nach oder mache einen Termin bei deinem FA aus.
Und du schreibst das hier weil du insgeheim hoffst das du trotz Pille schwanger geworden bist? Dann mache doch einen SST am NMT:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe da mal eine Frage!!

Antwort von würmchen33 am 16.05.2012, 19:03 Uhr

Hallo!!
Ich habe schon 5 Tests gemacht und die waren alle negativ. Ich weiß dasmeineNachricht sehr irritiert klang, denn das bin ich auch. Meine Regel ist noch nicht ausgeblieben und ich habe die Pille niemals vergessen, immer bis auf die minute genau eingenommen, kein erbrechen, kein durchfall und diePackungsbeilage der Pille kenne ich mitlerweile auswendig! Rein teoretisch kann ich nicht schwanger sein, doch die anzeichen sprechen eine ander sprache. Ich wolltedoch nur das mir jemand hilft klarheit zu bekommen.
Bei der FA bekomme ich erst ein Thermin wenn meine Regel ausbleibt!
Mehrwollte ich doch nicht! Man kann doch nicht so eine .... ach keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe da mal eine Frage!!

Antwort von schubbi84 am 16.05.2012, 20:55 Uhr

warte doch einfach bis deine Periode ausbleibt wenn sie wirklich nicht kommen sollte dann geh zum Arzt, klar kannst du solche Symptome auch von der Pille bekommen aber geh lieber auf Nummer sicher.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das du erst einen Termin beim FA bekommst wenn deine Regel ausbleibt, du hast doch Beschwerden dann soll der doch schon nachgucken wenn du dir so unsicher bist.
Alles Gute
chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe da mal eine Frage!!

Antwort von Drachenmama am 16.05.2012, 21:27 Uhr

würmchen33,

wolltest du denn hören, dass das eindeutige ss anzeichen sind?
Das kann dir nur der Arzt beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.