Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 16.05.2012, 13:57 Uhr

Hilfe

so war heute wieder beim arzt ein eisprung hat immer noch nicht statgefunden ich bin jetzt zt 20 und es sind immer noch viele eibläschen zu sehen. mein arzt hat mir vom herzellen ab geratten da die Chancen auf Mehrlinge zu groß ist. er hat ein eibläschen aus gemessen was war so bei 21mm und die anderen sind nicht viel kleiner also müsste ich eigentlich kürz vor dem eisprung stehen oder nicht. was ich noch da zu sagen muss ich nehme clomi. oder kann ich mit keinem eisprung mehr rechnen ?

lg Brina

 
5 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Nicoles82 am 16.05.2012, 14:00 Uhr

klar kannst du noch mit einem ES rechnen... Also ich würde es trotzdem wagen, denn die chance das es klappt ist ja auch nicht riesig und würde kein Clomi Zyklus verpassen wollen, denn man hat am Ende ja "nur" 6...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Brina89 am 16.05.2012, 14:04 Uhr

ich will ihn auch nicht verpassen mein arzt hat mir gesagt ich soll nicht herzelln aber es ist ja uns über lassen ob wir es wagen oder nicht.wir über jetzt schon fast 1,5 jahre und es ist nichts passiert warum soll es grade jetzt klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nicoles82 am 16.05.2012, 14:06 Uhr

Eben, deswegen würde ich es auch wagen... Und müssen ja nicht alle befruchtet werden oder sich festsetzen...

Bei mir wurde es damals auch gesagt und es wurde ein kleiner Junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Brina89 am 16.05.2012, 14:13 Uhr

ich hoffe nur das ich noch einen eisprung bekomme bei der große von 21mm muss doch ein eiprung kurz bevorstehen. oder nicht mein arzt hat sich nicht mehr dazu geusert und mir nciht gesagt wann der eisprung stat findet er sagte nur kein sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Mausi3 am 16.05.2012, 14:21 Uhr

Ich würds auch wagen. Und ich persönlich würd mich über Mehrlinge freuen. Es werden schon keine Sechslinge werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.