Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 20.04.2009, 7:42 Uhr

Ich glaub ich bekomme meine Mens

Guten Morgen Ihr lieben.

Ich glaube ich bekomme meine Mens. Hatte grad ganz leicht Blut am Toilettenpapier. War zwar nur altes (braun) aber egal. Hoffe das im laufe das Tages dann die richtige Mens eintrudelt und ich so nun richtig anfangen kann zu üben und zu hibbeln. Heute ist dann ZT 36

Euch allen noch einen schönen Start in die Woche

 
2 Antworten:

Re: Ich glaub ich bekomme meine Mens

Antwort von alisa05 am 20.04.2009, 8:36 Uhr

hallo
irgendwie gebe ich echt langsamm auf was positives zu lesen.
mal abwarten.
ich wünsche dir viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bekomme meine Mens

Antwort von smily-tina am 20.04.2009, 10:24 Uhr

Du hast doch auf die Mens gewartet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Dann freut es mich, dass sie nun kommt und du wieder offiziell hibbeln kannst... Viel Erfolg, Glück und Spaß dabei!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

beginn der mens oder einnistungsblutungen???

Halloo,Ihr lieben ich meine letzten beiden zyklen waren 37 und 50 tage lang..... die anderen monate war der zyklus immer 28/30tage. gestern haben mein schatzi und ich geherzelt (irgendwie war alles anders so komisch als würde es geklappt haben ,kann es gar nicht ...

von mini-mama1989 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur bei Mens

Sagt mal normalerweise bleibt die Temperatur doch unter Coverline wenn man die Mens hat oder? Ich hab nur am erstern Tag totalen abfall gehabt und nun ist sie wieder drüber? ist das normal?? Hier mal wer schauen ...

von Mick 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach mensch...

hallo zusammen, nun hats mich auch erwischt. ratlos... eigentlich hätte am wochenende die mens kommen müssen. kam sie aber nicht. das heißt, ich bin ca. 2/3 tage überfällig. heute hab ich einen test gemacht. der war aber sowas von negativ. nicht mal einen hauch von ...

von PhiSa 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MENS DAAAAAAAAAAAAAA :-) Nach zwei Monaten....

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich freuen das ihre mens da ist. Aber aufgrund meines PCOS muß ich froh sein, wenn sie überhaupt kommt. Vor meiner Tochter (wo ich noch nichts von PCO wußte) kamen sie einfach immer so alle zwei Monate - wußte nie genau wann. Richtig ...

von Bianca78 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....oder doch nicht?????

Hallo! Wir haben bereits eine Tochter von 3 Jahren und seit 8 Monaten versuchen wir nun ein zweites Kind zu bekommen, aber es klappt leider nicht. Ich habe einen relativ langen Zyklus von 36 Tagen. Manchmal reisst er auch aus und es sind 38 Tage, aber in der Regel wie ...

von Baby2411 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich glaub die mens trudelt ein :-((

Guten Morgen an alle, oh man ich habe Kreuzschmerzen und ein geblähten Bauch ich merke schon die ersten Anzeichen das meine Mens im Ansturm ist Oh man ich habe gehofft es klappt diesesmal naja ich wart ab heute oder morgen müsste sie ...

von Schessi1983 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich glaub die mens trudelt ein :-((

Guten Morgen an alle, oh man ich habe Kreuzschmerzen und ein geblähten Bauch ich merke schon die ersten Anzeichen das meine Mens im Ansturm ist Oh man ich habe gehofft es klappt diesesmal naja ich wart ab heute oder morgen müsste sie ...

von Schessi1983 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist da!

Hallo mädels! War ein paar tage verreist und die rote pest als mitbringsel... Pünktlich am sonntag abend, könnte sogar die uhr nach ihr einstellen... Allso auf in die ÜZ 10. Liebe grüsse und schöne ...

von beataled 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.