Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 04.07.2017, 16:48 Uhr

Ich freue mich auf die Reha

Hallo meine Lieben,
Na hier ist ja was los!
Ich wollte mal ein kurzes update da lassen.
Soweit ist jetzt erstmal alles fiese durch. Hab jetzt zwei echt schöne neue Brüste und hoffe, dass der Scheiß jetzt gaaaanz lange weg bleibt!
Nächste Woche fahre ich mit meiner Maus für vier Wochen in die Reha. Das haben wir beide wirklich nötig. Die letzten Monate haben uns alle ziemlich fertig gemacht!
Ich hab mitlerweile sogar schon einmal meine Periode gehabt. Das ist wirklich schnell. Bin mal gespannt. Zum Glück sind die Hitzewallungen und andere Wechseljahrsbeschwerden erstmal weg!
Die Ärztin hat mir gesagt, dass wir 6 Monate nach der letzten Antikörpertherapie warten müssen, bis wir wieder versuchen können ein Baby zu bekommen. Wobei sie etwas Bauchschmerzen dabei hat. Aufgrund des Gendefekts ist die Wahrscheinlichkeit, dass dann an den Eierstöcken etwas wächst erhöht. Ich hätte so gerne noch ein Baby (diesen Monat wäre mein Schatz auf die Welt gekommen ), aber das ist eine Entscheidung, die ich im Moment noch nicht treffen kann und ja auch nicht muss.
Übrigens habe ich wieder Wimpern und Augenbrauen. Das ist so super. Haare wachsen auch, aber doch ganz schön langsam wie ich finde!
Ich drück euch alle und lasst euch nicht ärgern. Ihr seid so super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.