Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 09.09.2010, 8:53 Uhr

ich frag mal drinegen

ich hab zwar im unserem Forum Sep09 gefragt aber so wirklich war nix beruhigendes dabei :-( aber sehr liebe antworten -.....dennoch dreh ich durch ahhhhh

also ich hab vor knapp 2 wochen so a zwischen blutung nicht blutig braun gehabt und seit dem tut mir mein rücken becken raum sehr weh....zieht und zwickt is eben unangenehm und etwas bauchweh hab ich auch so wie wenn man seine tage bekommt......also ....ich habe dann letzte wo einen test gemacht Negativ und naja ok leider.....da aber des zwicken net weggeht hab ich gestern an test gemacht und eine mega leichte 2 linie gesehn mein mann auch.....ok....und heut morgen nochmal einen und 2linie etwas mehr zu sehen etwas leichter zu erkennen....ich muss dazu sagen ich bekomm oder auch nicht erst am 12.09 meine tage ...w.as haltet ihr davon kann ich hoffnung haben oder eher nicht.....:-( ich hab angst weil ich ja als kellnerin in einem Restaurant arbeite muss ich dort auch getränkekisten schleppen und nun hab ich ein stressiges we vor mir da wir unser 5jä jubell haben in der arbeit und ich ja noch keine periode habe und angst hab das ich dadurch vielleicht alles kaputt mach und dann kommen meine tage doch :-( hilfe bitte.....

versteht ihr was ich mein dadurch das ich ja erst sonntag meine mens bekommen soll und aber fr und sm hartcore arbeiten werde hab ich angst das ich selbst alles kaputt mache


danke sorry für roman.....

silvana mit Jasmin Katharina geburtstagsbaby josefine-aileen (1jahr)heut

 
5 Antworten:

Re: ich frag mal drinegen

Antwort von Sternchen04 am 09.09.2010, 9:14 Uhr

Hallo Silvana,

wenn du eigentlich erst am 12.09. deine Tage bekommen solltest, ist es normal, daß ein SST nur eine ganz zarte Linie zeigt, wenn überhaupt. Fakt ist, eine zweite Linie bedeutet schwanger. Ich würde vor dem Wochenende noch einen Digitaltest machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Inwieweit Kisten schleppen in so einem frühen Stadium schadet, weiß ich leider nicht. Ich würde es bei einer SS bleiben lassen.

Meldest du dich nochmal, wenn du mehr weißt?

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag mal drinegen

Antwort von dani-mama am 09.09.2010, 9:21 Uhr

Hallo

Also, wenn du und dein Mann beim Test eine zweite (leichte) Linie gesehen habt, dann bist du wahrscheinlich schwanger...

Kann dich verstehen. Wenn du schwer schleppen mußt und dich nicht schonst, kann es schon sein, dass es evtl. gefährlich wird.

Mach doch morgen früh noch einen Test und wenn er positiv ist bleibst du zu Hause am We... Kannst ja sagen, dass du Rückenschmerzen hast, was ja auch stimmt.

Oder du gehst zum FA und erklärst ihm alles. Vielleicht sieht er im US schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag mal drinegen

Antwort von soul78 am 09.09.2010, 9:25 Uhr

ich würde normal weiter arbeiten.
denn wenn eine ss das net aushlt am anfang,dann stimmt was nicht.
überleg mal,viele frauen wissen ja noch ganricht so früh das sie ss sind udn arbeiten auch weiter und merken erst nach 8-12 wochen das sie ss sind...

wenn du aber so ne panik hast,dann würd ich zum chef sagen,das du dir irgendwie nen nerv eingeklemmt hast udn daher net so viele kisten schleppen kannst und eher andere sachen übernehmen möchtest ......

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag mal drinegen

Antwort von P@ulinchen am 09.09.2010, 9:32 Uhr

Hallo, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. 2. Linie bedeutet schwanger.

Ich würde versuchen, das schleppen jemand anderen machen zu lassen, da gibts doch bestimmt noch mehr Mitarbeiter, vor allem Männer.

Wenn du Rückenschmerzen hast, versuchen, oft ne Pause zu machen, hinsetzen, bischen ausruhen.

Alles Gute !!

Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch ja ich meld mich nochmal wenn ich genaues weiss....

Antwort von silvana25 am 09.09.2010, 9:35 Uhr

am sonntag kann ichs euch ja sagen ob ich meine mens hab oder häppy 100 pro positiv bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.