Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 17.06.2017, 15:43 Uhr

Ich bin wohl wieder raus

Irgendwie passt dieses mal einiges gar nicht zusammen. Hab am Montag 5.6 in der früh den besagten GV und einen positiven ovu. Auf der Toilette kam ein schleimtropf mit blutfaden also wohl perfekt. Drei Tage später eine kleine böuzunh von 3 bis 4 Tropfen helles Blut. Die GYN meinte für eine evtl einnistungsblutung zu früh. Sie geht von einer ovulationsblutung aus. Der positive OVU ist nun 12 Tage her also müsste ich es +9/12 sein. Habe heute wieder vermehrtes kräftiges ziehen. Jetzt war ich gerade auf der Toilette und es kam wieder ein paar Tropfen helles Blut. Für meine Tage doch eigenlich zu früh? Temperatur ist auch noch oben bei 37. Das passt doch irgendwie alles nicht so recht zusammen oder?

 
1 Antwort:

Re: Ich bin wohl wieder raus

Antwort von Stefbru1 am 18.06.2017, 19:52 Uhr

Hallo, ich kann dir leider bezüglich deiner Frage nicht weiter helfen aber ich drücke dir die Daumen. Vielleicht war es ja jetzt die einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.