Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 05.05.2010, 10:45 Uhr

Ich bin wieder da, bei euch

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Maja, dass du diesen Thread für mich eröffnet hast, tat so gut und bedeutet mir so viel. Oh mann, wenn ich euch nicht hätte. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn.

Ich bin gleich als erste rangekommen. Und ja es ist gerade am abgehen.

Er hat mich in den Arm genommen und versucht mich zu trösten.
Er will heute mit einem Spezialisten für Genetik telefonieren und einen schnellen Termin für mich machen, den er mir morgen durch gibt.
Es kann also sein, dass mein Mann ( ist ja nicht der Vater meiner beiden Jungs) und ich nicht genetisch zusammen passen. Sollte da aber nichts rauskommen, soll ich ca. 2 Monate die Pille nehmen und dann will er mich von Anfang an und er betonte bis zur Geburt begleiten.
Eine Gelbkörperschwäche kann es wohl nicht sein, weil die Abgänge zu früh sind.
Ich bin jetzt sehr sehr traurig. Und ich werde auch erstmal Zeit brauchen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass bei der Beratung nichts raus kommt. Denn sollten wir genetisch nicht zusammen passen, weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll und was wir für Optionen haben.

Ihr Süßen, ich danke euch so sehr für euren Trost und Zuspruch. Was soll ich ohne euch bloß tun.

Ich drücke euch alle mal

Seid ganz lieb gegrüßt

Claudia

 
9 Antworten:

Re: Ich bin wieder da, bei euch

Antwort von Mausbärchen am 05.05.2010, 10:50 Uhr

liebe claudia,

das tut mir so leid .... ich drücke dich ganz fest und wünsch dir alles, alles gute.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Scarlett79

Antwort von Emja am 05.05.2010, 10:56 Uhr

habe erst eben weiter unten gelesen, was los ist!
und ich hatte echt tränen in den augen.
schlimm! es tut mir so leid sowas zu lesen, ..auch wenn man sich nicht persönlich kennt. doch jedes mal wird mitgehibbelt, mitgefühlt, obwohl ich ja grad gar nicht hibbel..
ich möchte dir mut machen... und dir kraft rüberschicken! ich wünsche dir, das du all das verarbeiten kannst.
und liebe menschen, die dich dabei auffangen und unterstützen!!!

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da, bei euch

Antwort von P@ulinchen am 05.05.2010, 10:57 Uhr

Oje, ich weiss nicht, was ich schreiben soll. Ich weiss, dass Worte nicht trösten können. Ich wünsche dir viel Kraft und Zeit das alles zu verarbeiten und alles Gute !!!!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da, bei euch

Antwort von Sallymaus77 am 05.05.2010, 11:03 Uhr

Es ist so schlimm und es tut mir unendlich Leid für Dich. Ich wünsche Dir alles liebe und gute, viel Kraft das alles zu verarbeiten und auch für einen neuen Start.
Fühl Dich gedrückt.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da, bei euch

Antwort von Maja 27 am 05.05.2010, 11:10 Uhr

Da bist ja wieder

Ich kann dir gar nicht sagen wie traurig ich bin!
Ich denk an dich und deinen Mann und hoffe das ihr in
Kürze ein gemeinsames Baby bekommen könnt!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da, bei euch

Antwort von emres am 05.05.2010, 11:12 Uhr

ich weiß nicht, wass ich dir wünschen soll. außer viel kraft und dass du eines tages ein weiteres baby bekommst.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da, bei euch

Antwort von sunshinegirl123 am 05.05.2010, 12:53 Uhr

Ich hatte auch kürzlich erst einen Abgang und weiß, wie du dich fühlst.....dass es bei dir nun schon 2 FG waren in so kurzer Zeit hintereinander, ist natürlich sehr schlimm und tragisch und es fehlen einem die Worte, wie man dich jetzt trösten könnte... gar nicht sicherlich...

Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste Zeit!

Und dass hoffentlich bei dem Genetik Spezialisten nichts rauskommt und du und dein Mann doch noch ein gemeinsames Baby bekommen könnt!!!

Viel Glück....

Drück dich
Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da, bei euch

Antwort von Trödel-Maus am 05.05.2010, 14:16 Uhr

Da helfen keine Worte.......ich drücke dich ganz lieb und hoffe, dass es für euch doch noch einen Weg gibt.....und zwar ganz schnell....
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da, bei euch

Antwort von Juleah am 05.05.2010, 16:12 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich!!!

Du hattest mir so viel Mut gemacht, dass du so schnell nach der FG wieder schwanger geworden warst und nun schon wieder das schlimme schnelle Ende.

Lass dich gut von deinem Arzt betreuen, ich wünsche dir, dass er schnell heraus findet, woran es liegen könnte, damit das nächste mal alles gut geht!

Deine Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.