Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy am 26.10.2008, 21:58 Uhr

Ich bin so perplex!!!

Hatte ja schon öfter hier geschreiben, dass ich so gerne hibbeln würde, aber nicht richtig konnte. Habe seit 4 Monaten keine Periode gehabt und habe so dringend darauf gewartet, weil ich auch noch eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe und damit das schwanger werden wohl besonders schwerfallen soll. Nun hatte ich aber seit einigen Tagen juckende Brustwarzen und habe am Mittwoch wegen einer wenig dramatischen Sache die ganze Nacht geheult. Habe also heute einen Test gemacht und der war positiv!! Der Strich war noch etwas blass, aber er ist eindeutig da! Ich weiß noch gar nicht, wie ich darüber denken soll! Klar freu ich mich, aber irgendwie fühl ich mich so, als hätte ich planlos an der Straße gestanden, als plötzlich der Juli(?)-Bus hielt und ich reingeschubst wurde!

 
9 Antworten:

Re: Ich bin so perplex!!!

Antwort von smily-tina am 26.10.2008, 22:24 Uhr

Ich freue mich einfach für dich: Herzlichen Glückwunsch!
Klar musst du das jetzt erst einmal realisieren, aber dann kannst du es sicherlich genießen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so perplex!!!

Antwort von sushiw am 26.10.2008, 22:28 Uhr

Das freud mich wirklich ür dich. Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Glück der welt und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön! Habe euch gegenüber...

Antwort von bloomy am 26.10.2008, 22:44 Uhr

...auch schon fast ein schlechtes Gewissen :-/ und hoffe, dass es bei euch ganz superschnell klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön! Habe euch gegenüber...

Antwort von sushiw am 26.10.2008, 23:02 Uhr

Blos nicht, bloomy auch wenn es bei uns allen manchmal nicht so rosig aussieht. Ich denke wir sind alle stolz wenn es mal wieder bei jemanden hier geklappt hat.Hier wird auch keiner sein der es dir nicht gönnt . Geniesse jetzt die Zeit es ist das schönste was dir passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön! Habe euch gegenüber...

Antwort von Luny am 27.10.2008, 7:10 Uhr

Das ist ja super, das freut mich total für dich;-)
Du bruachst doch kein schlechtes Gewissen haben, freu dich einfach darüber, dass dir die ganze Warterei erspart bleibt.

Mein Sohn hat sich vor 2,5 Jahren auch einfach so in mich reingeschlichen und ich war auch etwas überrumpelt, jetzt weiß ich aber erst was für ein Wunder das damals war und weiß das so zu schätzen;-)

Ich wünsche dir alles alles Gute für die SS und bring nach dem Fa BEsuch ein paar Viren mit;)

Ganz liebe Grüße

Luny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön! Habe euch gegenüber...

Antwort von Longli am 27.10.2008, 8:24 Uhr

herzlichen glückwunsch
freu dich einfach
und gute fahrt

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so perplex!!!

Antwort von alisa05 am 27.10.2008, 9:11 Uhr

Morgen süße
ohhh man, freue mich so sehr für dich!!!!!!!!! habe beim lesen Gänsehaut bekommen, so spannend war es !!!! Ich wünsche dir viel viel viel Glück!!!!! Schöne Fahr im Julibus, nim von uns so viel wie möglich mit!!!!!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so perplex!!!

Antwort von Uschi_1 am 27.10.2008, 9:22 Uhr

ja das ist ja eine überraschung!
toll - herzliche gratulation!
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bloomy

Antwort von die stolze Mama am 27.10.2008, 10:17 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit...mal schauen, vielleicht hält der Julibus für mich auch noch an!
Bin heute NMT+2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.