Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieG am 26.10.2008, 18:36 Uhr

Bin total verwirrt !!

Hallöchen,

hatte gestern schon mal gepostet, das mein Ovutest eine zweite leichte Linie hatte und heute ist nur eine (deutlich negativ), wie kann das sein?? Kann Alkohol einen Ovutest beeinflussen ?? War gestern abend auf einer Party ?? Oh man, ich werde noch verrückt, hatte mich schon so gefreut, endlich den ES zu bekommen, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, letzte Mens war ca 25.-30.09. So langsam darf der ES mal kommen.

Danke fürs lesen, aber bin total verwirrt !!!!!!!!!!!


LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Bin total verwirrt !!

Antwort von Maggan22 am 26.10.2008, 20:37 Uhr

Ich hoffe du herzelst.
Wenn er gestern pos. und heute neg. war wird dein ES wohl jetzt sein!

Verstehe jetzt dein Problem nich...

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt !!

Antwort von Wellifreund am 26.10.2008, 20:45 Uhr

Das ist natürlich blöd, kommt bei mir aber auch gerne mal vor. Ich habe oft eine Woche vor ES schonmal einen fast positiven Ovu und nimmt das Lh plötzlich wieder ab. Herzeln würde ich an deiner Stelle trotzdem mal, vielleicht zeigen die Tests (welche waren es denn) bei dir einfach nicht so deutlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten !!

Antwort von MarieG am 27.10.2008, 13:02 Uhr

An Maggan: Mein Problem ist, das ich jetzt nicht weiß, ob die zweite leichte Linie schon das Anzeichen für den ES war, da er doch eigentlich fetter sein müßte.

@Wellifreund
Ich hatte mir ma Tests bei Exxy bestellt, letzten Zyklus funktionierten die einwandfrei, aber diesmal bin ich echt verwirrt. Haben natürlich am WE geherzelt. Mal schauen, wie es in 2 Wochen aussieht.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.