Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 05.01.2014, 20:23 Uhr

ich bin nicht mal sich er ob es ne abbruchblutng war

Liebe Keksraupe!

Es ist immer traurig wenn eine SS einfach so viel zu früh zu Ende geht. Die Trauer ist sicherlich größer je vorangeschrittener die SS war, aber traurig ist man immer.

Die Vorstellung das Ei ist einfach "rausgekommen" wie bei der Mens mag dich trösten aber ein unbefruchtetes Ei kommt nicht mit der Mens heraus, es wird, anders als wir glauben noch in der Gebärmutter resorbiert. Was herauskommt ist nur die Gebärmutterschleimhaut.

Manchmal ist es besser, sich nichts einzureden, um sich vermeintlich damit zu trösten sondern das Schicksal anzunehmen, zu trauern und dann wieder nach vorne zu schauen.

Als ich in der 8. Woche von meiner kleinen "Bohne" Abschied nehmen musste, habe ich mich innerlich verabschiedet, habe es mit einem liebevollem Bild eines Engels meiner Familie und meinen Freunden mitgeteilt, habe eine Kerze angezündet und habe dann wieder nach vorn geschaut.

Du gehst auch den richtigen weg wenn du die vermeintliche Ursache beseitigst (Schilddrüsenwerte) und dich nicht überstürzt in die nächste SS stürzt, das schaffen nicht viele.

Ich wünsche dir alles gute für die folgenden Wochen und Monate!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.