Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 13.11.2009, 14:54 Uhr

ICH HABE GETESTET! aber

und ihr habt Recht gehabt, ich habe heute ES+14 (ZT36) mit einem Pregnafix definitiv positiv getestet, die Linie war zwar ziemlich zart, aber gut zu erkennen, man musste es nicht mal speziel drehen oder so.
halbe stunde danach bekam ich blututngen.
bin nur absolut fertig. wieso habe ich nicht auf euch gehört und erst am WE getestet. Jetzt weiss ich es, dass ich einen Abgang habe, hätte ich es lieber nicht gewusst.
traurige Grüße ich

 
11 Antworten:

Re: ICH HABE GETESTET! aber

Antwort von nike30 am 13.11.2009, 15:16 Uhr

Huhu ,
es gibt so viel ich weiß einige Frauen die SS sind und bluten. Ich würde den Test schnappen und zum Doc gehen zur Not ein KK aufsuchen.
Ich drück dir die Dauem das alles gut wird :-)
liebe Grüße Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE GETESTET! aber

Antwort von PurzelMama am 13.11.2009, 15:16 Uhr

Eine Blutung muss noch keinen Abgang bedeuten. Es gibt genug Frauen die zu Anfang Blutungen haben aber das Baby bleibt totzdem. Ich würde schleunigst zum FA und meine HCG Werte kontrollieren lassen.


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von alisa05 am 13.11.2009, 15:25 Uhr

ich habe leider ein negativer erfahrung mit eine "blütige Schwnagerschaft" gemacht. bin leider nicht mehr so optimistisch. Habe auch beim FA angerufen, er meint ich soll erst nächste woche wie geplannt kommen, man kann sowieso nichts machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von kroetilie am 13.11.2009, 15:53 Uhr

War die Blutung denn stark? Hab ich das richtig gelesen dass du das letzte mal am 10., also ES + 11 getestet hast? Dann wars am 8. ja ES + 9. das war alles viel zu frueh! Bleib erstmal ganz ruhig...3 Jungenmama hatte doch auch SB. Ich drueck dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von jeannie39 am 13.11.2009, 16:17 Uhr

und wenn du nochmal testest??? habe es auch schon oft gehört, das wenn man blutet nicht gleich einen abgang hat. ich würde es morgen nochmal versuchen oder gleich lieber ins kk fahren.
hoffe das alles gut wird und alles alles gute für dich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicole

Antwort von alisa05 am 13.11.2009, 16:32 Uhr

ich habe heute ES+13/14 getestet und gleich danach die Mens bekommen, sieht nich nach SB aus, ist ziemlich flüßig und frisch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von katti2505 am 13.11.2009, 16:35 Uhr

ich möchte dich auch ein wenig beruhigen, ich hatte bei meiner letzten ss von anfang an starke blutungen. das muß nichts heißen.Ich drück dir die daumen . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels

Antwort von alisa05 am 13.11.2009, 16:37 Uhr

dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig als und *bibbern*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von andrea2785 am 13.11.2009, 16:43 Uhr

Oh Süße, dass tut mir furchtbar Leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von chrissi321 am 13.11.2009, 17:12 Uhr

in gedanken sind wir bei dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE GETESTET! aber

Antwort von emanskii am 13.11.2009, 17:52 Uhr

Oh Süße, das tut mir so leid :(

Das ist aber auch der Mist mit diesen Frühtests. Gäbe es die Dinger nicht, würde man auch nicht so zeitig testen können...

Vielleicht gibt es ja nächste Woche beim FA doch nen positiven Ausgang, Ich würd es dir sehr wünschen!!

Versuch dich bis dahin nicht so kirre zu machen.
Ich hab den Murks ja auch erst durch :( *drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.