Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 13.11.2009, 11:33 Uhr

Sorry.......muss mal meinem frust freien lauf lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr!!!
Also ich komm mir ja mittlerweile vor wie Jugenforscht#augen
hab diesen Zklus mit Ovuas angefangen und zwar mit den folgenden:
-Mr.Storch Ebay
-Dm Testamed
-Rossman Facelle
Sooo laut dem beigelegten Kalender sollte ich heute damit anfangen...
Aber da ich ja so viele habe...hab ich mir gedacht fang ich früher an hab schon am 10...angefangen mit dem billigen von Ebay....da war schon ne zweite Linie zusehen aber nur nen Schatten
Am nächsten Tag hab ich mit dem billigen von Ebay und mit dem teuren von DM getestet....beim DM test war ne zweite Linie und schon ziemlich gut sichtbar....der billige hat gar nichts mehr angezeigt....so dann hab ich gestern nochmal getest und heute.....bei den DM test sieht man das die Linie jeden tag bischen stärker wird also der ES kommt bald...errechnet ist er für den 17!!!!!
Gestern hab ich den von Rossmann noch gemacht auch ne zweite Linie....aber dabei muss ich bemängel ihr braucht sehr viel Piepi damit der was wird....
Aber Ebay.....ist nur noch neg.....:-[:-[:-[ das kann es echt net sein!!!!!!!!
Hattet ihr auch so Probleme mit denen..und was auch ist die fallen schnell auseinander!!!
Liebe Grüße Vanessa

 
1 Antwort:

Re: Sorry.......muss mal meinem frust freien lauf lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jarine am 16.11.2009, 14:03 Uhr

Also ich habe mit persona NICHT verhütet.2 Zyklen lang. Dann war ich schwanger.Der ist zwar in der Anschaffung teuer, aber er hat mir sehr gut geholfen. Ich kann den nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.