Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 19.03.2012, 20:42 Uhr

Hormonfrage

Hab mal eine Frage, hab ja orakelt diesen Monat, das Orakel blieb aber negativ, :-( und seit heute spüre ich deutlich dass meine Mens bevorsteht ( am Mittwoch ). Die Personatests waren von ZT 23 bis ZT 28 ( gestern ) alle gleich, heute war die Kontrolllinie extrem dick und dunkler wie sonst.
Die Linie zeigt doch das Östrogen an, oder?
Fallen die Hormone nicht erstmal ab zum Ende des Zyklus und steigen erst wieder mit beginnender Mens ?

Ich hoffe jemand weiß eine Antwort darauf :-) Danke

 
2 Antworten:

Re: Hormonfrage

Antwort von shinead am 19.03.2012, 21:57 Uhr

Das Östrogen fällt kurz vor der Mens ab. Allerdings ist im weiblichen Körper immer Östrogen vorhanden. Ob man diesen Abfall auf einem Teststäbchen verfolgen kann, hängt vom individuellen Hormonstand ab.

Bei mir zum Beispiel sieht man eine kommende Mens nicht am Teststäbchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonfrage

Antwort von BabyFiona am 20.03.2012, 5:17 Uhr

Danke shinead für deine schnelle Antwort.

Ich kenn es ja auch so dass die Hormone abfallen, warum aber ist der Strich gestern und heute so dick? Hält man alle anderen daneben fällt er richtig auf ? Hmmm
Wäre es der andere, wäre es ja das LH was das Hcg anzeigen könnte, aber es ist ja die Kontrolllinie, naja spätestens morgen werd ich mich mit der Mens herumärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.