Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen87 am 19.03.2012, 19:16 Uhr

Kann man sich selbst befruchten??

Mädels mal ne etwas blöde, aber ernst gemeinte Frage! Ich diskutier gerade mit mit einer meiner besten Freundinnen darüber, ob man schwanger werden kann wenn man sich das Sperma selbst mit dem Finger einführt.
Ist das wahr oder nicht? Ich behaupte nein (warum sonst diese aufwendigen Befruchtungsverfahren?!), sie ja.
Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Kann man sich selbst befruchten??

Antwort von Sille20 am 19.03.2012, 20:32 Uhr

Klar geht das. Kannst den Samen ja auch in ner Spritze aufziehen, ihn dann einführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich selbst befruchten??

Antwort von samirasmama am 19.03.2012, 20:34 Uhr

Denk mal an boris becker,er hat e tochter,die rot haarige,und mit der mutter hatte er auch kein gv....sie hatts einfach im mund behalten und sich dan eingefuehrt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich selbst befruchten??

Antwort von Früchtchen87 am 19.03.2012, 20:40 Uhr

Naja aber mal so gesehn..per Spritze werden die kleinen Samen ja viel weiter reintransportiert! Und wie das beim Becker damals zustande kam..da weiß ich nicht so recht ob ich das glauben soll...naja!
Aber interessant was es nicht alles gitb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich selbst befruchten??

Antwort von 4süßeEngel am 19.03.2012, 21:25 Uhr

Also ich denke auch das es geht, denn mache sind ja sehr fruchtbar.
Die aufwendigen Befruchtungverfahren sind ja auch mehr für die Paare gedacht, die schwer auf normalen Weg schwanger werden, da muß es ja gleich richtig "plaziert" werden.
Das sind doch supi Schwimmer, die finden den Weg auch allein in die Eileiter, nachdem einführen mit der Hand. Denke ich jedenfalls, kenne natürlich keinen der es schon probiert hat, daher kann ich nur spekulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich selbst befruchten??

Antwort von shinead am 19.03.2012, 21:52 Uhr

Eine Selbstbefruchtung über Sperma am Finger ist nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich.

Es gibt Inseminations-Sets, die man im Internet kaufen kann. Damit wird/wurde von Frauen gekauftes Sperma (früher: man-not-included.com) zur Befruchtung verwendet.

Schlussendlich ist es so, dass man schon eine gewisse Menge an Spermien braucht, um eine Befruchtung zu provozieren. Viele Milliarden Spermien z.B. sterben an den Scheiden- und Gebärmutterhalswänden, damit die in der Mitte durch kommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich selbst befruchten??

Antwort von Hila72 am 20.03.2012, 11:41 Uhr

Also zumindest soll es ja schon vorgekommen sein das manche nur durch Pettng SS geworden sind da der Sperma dann mit reingeschoben wurde. Ob es wirklich so ist kann ich dir aber auch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.