Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraSchuetze am 23.11.2016, 21:55 Uhr

Hoffen und Bangen

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier sozusagen. Mein Mann und ich haben jetzt den ersten ÜZ für unser zweites Wunschkind hinter uns. Unser erster Sohn ist drei Jahre alt. Damals bin ich im zweiten ÜZ schwanger geworden. Nächsten Monat werde ich 35 und es gibt eine Sache, die mir Sorgen bereitet. Mein Zyklus ist recht regelmäßig (27 bis 29 Tage), aber in den letzten beiden Zyklen habe ich festgestellt, dass meine Regelblutung sehr schwach und kurz ist. Richtige Blutung nur ein bis zwei Tage. Ich habe meine Periode grundsätzlich nicht sehr stark, aber so wie aktuell, finde ich doch ungewöhnlich. Nun mache ich mir Sorgen ob dies ein Zeichen nachlassender Fruchtbarkeit sein kann. Genau das gleiche Thema hatte ich komischer Weise auch vor meiner ersten Schwangerschaft. Damals fragte ich meine FÄ. Die meinte eine kurze Periode sei nicht bedenklich in Bezug auf Kiwu.

Warum ist gerade jetzt wo ich schwanger werden, die Periode so schwach, genau wie damals...?Meint ihr das könnte auch psychisch bedingt sein?

LG und schönen Abend noch.

 
5 Antworten:

Re: Hoffen und Bangen

Antwort von Diddy84 am 23.11.2016, 22:22 Uhr

Huhu,
Ich hab auch eine kurze, schwache mens, und meine FA sagt auch, dass das dem kiwu nicht im Wege steht... du könntest vielleicht frauenmanteltee trinken um den Aufbau der gmsh zu fördern... kann auf jeden Fall nicht schaden.
Lg und viel Erfolg, dass du nicht lange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen und Bangen

Antwort von LaraSchuetze am 23.11.2016, 22:30 Uhr

Vielen Dank! So einen Tee habe ich mir bereits bestellt. Etwas Unterstützung kann sicher nicht schaden.
Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen und Bangen

Antwort von Diddy84 am 23.11.2016, 22:52 Uhr

Danke, trinke ihn seit diesem Zyklus auch das erste mal und bin gespannt... dazu noch himbeerblättertee und mönchspfeffer... ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen und Bangen

Antwort von LaraSchuetze am 24.11.2016, 13:54 Uhr

Himbeerblättertee in der ersten ZH und Frauenmanteltee in der zweiten oder? Und wie funktioniert das mit dem Mönchspfeffer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen und Bangen

Antwort von Diddy84 am 24.11.2016, 19:07 Uhr

Ich nehme alles zusammen... also im Moment 2 Tassen frauenmantel und eine himbeerblätter... mönchspfeffer nehme ich jeden Tag eine Tablette...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.