Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 23.11.2016, 16:35 Uhr

Clear Blue mit wochenbestimmung

HI Mädels, hat den schonmal jemand auseinandergebaut? Wenn ja, wie siehtman da positiv oder negativ? Gibt es immer drei Striche?

Viele Grüße und danke für eure antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von Schanina87 am 23.11.2016, 17:17 Uhr

Sind immer 3 Striche kannst daraus leider nichts schließen. Ich kann dir nur sagen das die strich3 bei einer ss sehr sehr stark blau sind. Aber 3 sind es wie gesagt immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von tschichen am 23.11.2016, 17:35 Uhr

Danke für die Antwort. War eigentlich eh zu früh zum testen. Aber ich war heute so durch und hatte mich nicht mehr im Griff ;). Nun warte ich bis NMT +1 mind ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von gespenst am 23.11.2016, 17:36 Uhr

Wünsche dir gute Nerven fürs Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von tschichen am 23.11.2016, 17:42 Uhr

Danke! Werde am we feiern gehen - das lenkt hoffentlich gut ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von Minni1706 am 23.11.2016, 18:00 Uhr

Hatte gestern einen gemacht stand 1-2 Wochen...hab ihn auseinandergebaut jetzt .So sehen die Striche aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von tschichen am 23.11.2016, 18:17 Uhr

Glückwunsch!

Und wie Weit bist du jetzt? Die Linie auf dem zweiten Streifen ist wirklich viel deutlicher bei dir. Na mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von Minni1706 am 23.11.2016, 19:53 Uhr

Bin heute ca eisprung plus 14...
Aber es wird leider nichts werden,denk es wird wieder ein frühabgang.hatte das schon 3 mal und es fühlt sich seit heut genauso an wie es bei den anderen malen endete.alle symptome seit heute weg.heute Blut abgenommen...denk der hcg Wert wird niedrig sein.
Drücke dir die daumen das dein test positiv wird


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von tschichen am 23.11.2016, 20:00 Uhr

Danke. Alles gute für dich! Vielleicht klappt es ja doch! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von tschichen am 24.11.2016, 16:52 Uhr

Wie war denn das blutergebnis??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von Minni1706 am 24.11.2016, 21:15 Uhr

Hallo...lieb das du nachfrägst...
Hatte ja meinen tsh wert abnehmen lassen, weil ich ne unterfunktion habe und gefragt ob sie den hcg mit testen könnten,war ja beim Hausarzt...

Der Wert ist 390 ...

Wie kann das sein? So hoch am Anfang?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von Lebkuchenfrau am 25.11.2016, 10:36 Uhr

390 ist doch super, das spricht doch total dafür, dass es eine intakte Schwangerschaft ist, oder? (Also klar weiß man nie, wie es sich entwickelt, aber 390 so früh ist gut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue mit wochenbestimmung

Antwort von tschichen am 25.11.2016, 13:23 Uhr

Kann so Hoch sein! Drück weiter für dich die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.