Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 18.08.2010, 18:17 Uhr

Hochzeitstag und ...

Hallo zusammen,

ja, wir haben uns gestern ausgesprochen und mal sehen, wie es alles wird. Gestern war ich auch beim FA und er meinte anhand vom Zervixschleim, dass in den nächsten 2 Tagen oder so ein ES erfolgen "müsste".

Tja, ich hatte gestern schon Lust auf meinen Mann, aber als wir anfingen uns zu küssen meinte ich, ob der DAS ernstgemeint hätte vonwegen kein 2. Kind und dann müssten wir jetzt ein Kondom nehmen, da meinte er nur (hmm, ehrlich gesagt, weiss ICH das jetzt nicht mehr) - wie auch immer, es kam nicht dazu und er ist eingeschlafen.

Heute also Hochzeitstag, wir waren mit Mausi essen und danach wollten wir alle einen Mittagsschlaf machen. Hab mich spontan in schöne Wäsche geworfen und dann.. naja, was soll ich sagen?

Nachdem er mir den ganzen Tag immer wieder gesagt hat, wie sehr er mich liebt und so, hab ich dann mal NIX gesagt und einfach genossen. Es kam dann auch kein "UPS" hinterher oder bisher... Hättet ihr was gesagt?!?

 
1 Antwort:

Re: Hochzeitstag und ...

Antwort von Lucylu am 18.08.2010, 18:22 Uhr

Huhu!

Nein, hätte ich glaub ich auch nicht. Du hast ihn ja einen Tag vorher auf die "Gefahren" hingewiesen und ich geh mal davon aus, dass er es einen Tag später noch wusste*gg*

LG und schönen Hochzeitstag, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.