Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 18.08.2010, 8:46 Uhr

Es hat begonnen....

.... so nun haben richtige Blutungen eingesetzt, nimmt man das jetzt schon als ZT1 oder muss man eigentlich einen ganzen Zyklus abwarten bis man neu anfangen kann zu zählen. Bin sehr froh, dass ich nicht noch länger auf meine Mens warten muss! Drückt mir die Daumen, dass sich alles löst.
Ich sage mir jetzt immer es war nur eine FH, es hätte eh nicht weiter wachsen können! Das hilft mir!
LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: Es hat begonnen....

Antwort von Nicki+Krümmel am 18.08.2010, 9:52 Uhr

Hallo Steffi, was jetzt begonnen hat ist eine Abbruchsblutung, die hat nichts mit Deiner normalen Mens zu tun. Aber Dein neuer Zyklus beginnt trotzdem, d.h. dass Du irgendwann auch einen ES haben wirst. Nur kannst Du es jetzt nicht so einfach nachrechnen, da sich durch die FG alles ein wenig verschieben wird... Aber trotzdem nicht aufhören mit dem Üben, ich bin nach meiner ersten FG auch direkt wieder schwanger geworden, d.h. ohne Mens zwischendurch

Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat begonnen....

Antwort von hyam am 18.08.2010, 9:53 Uhr

Es ist trotzdem schlimm und es tut mir leid, das Du das jetzt durchstehen mußt!
Bei mir war es so, das ich nach dem abbluten ca. 2 Wochen später erneut einen ES hatte. Es kommt natürlich darauf an, wie lange es dauert, ehe das HCG völlig abgebaut ist.
Vielleicht kannst Du versuchen mit Ovus Deinen ES zu ermitteln.
TG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat begonnen....

Antwort von Aki912 am 18.08.2010, 9:57 Uhr

Hallo,
Erstmal tut es mir natürlich leid, was Dir passiert ist. Dein Zuklus wird auf jeden Fall länger sein als normal. Etwa zwei Wochen...Nimm ruhig heute als den 1. ZT aber rechne eben mit der nächsten Mens erst zwei Wochen später als normal.
LG und alles Gute
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat begonnen....

Antwort von Saskia26 am 18.08.2010, 10:21 Uhr

hallo steffi, bei mir kam heute die ´FH...ich war echt total geschockt.

Aber jetzt kann ich mir sicher sein, dass alles vorbei ist. ich werde so in 8 tagen mit ovus anfangen und schauen was da passiert...ne pause werde ich nicht machen. wenn mein körper einen es machen kann dann ist er bereit für eine neue ss...so sehe ich es jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saskia26

Antwort von SteffiH. am 18.08.2010, 10:48 Uhr

Hallo Saskia,
oh, die FH, ich hoffe das bleibt mir erspart ...
Aber du hast recht, somit kannst du dir sicher sein, dass nichts mehr da ist!
ICh werde es so machen wie du. Keine Pause, einfach weitermachen und warten und hoffen.
ICh drücke uns alle Daumen, dass es nicht zu lange dauert und wir das nächste Mal gesunde Babies in den Armen halten dürfen!
Alles alles Liebe!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saskia26

Antwort von Saskia26 am 18.08.2010, 11:38 Uhr

danke, das selbe wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 18.08.2010, 16:00 Uhr

ja, das zählst du als neuen zyklusstart.

ich wünsche euch beiden auch alles gute und eine baldige und gesunde schwangerschaft mit gesunden babys.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.