Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 26.09.2013, 23:03 Uhr

hilfeeeeee

Guten abend ihr lieben

Ich weiß ihr seit keine hellseher und keine ärzte aber ich brauche mal ein rat von euch
Ich habe seit gestern brustschmerzen und der unterleib zieht auch wie nichts gutes ovutest war gestern positiv und heute wieder negativ heute. Heute morgen steh ich auf und schau in den spiegel da sehe ich das mein gesicht und mein dekolte voller pickel sind als würde ich in der pupertät sein. Heute abend streift mein mann über mein kopf und hat auf einmal ein büschel haare in der hand und das mehrmal hinter einander. Hilfe sowas hatte ich noch nie.
Spielen jetzt meine hormone verrückt? Ich leide an pco und nehme seit mehreren wochen metformin.

Ich habe jetzt leicht angst. Ich habe schiss

Bitte um hilfe

Lg vani

 
3 Antworten:

Re: hilfeeeeee

Antwort von Blume292 am 27.09.2013, 6:36 Uhr

Eine Veränderung im Hormonhaushalt kann durchaus zur Veränderung in der Haarstruktur führen. Bei einer SS verändern sich ja Haut und Haare auch. Manchmal zum positiven, manchmal aber auch zum negativen.

Ob der Haarausfall direkt vom Metformin komm, kann ich dir nicht sagen. Steht wahrscheinlich so als direkte Nebenwirkung auch nicht im Beipackzettel? Oder doch? Ich werde heute mal gleich auf Arbeit nachschauen. Aber als indirekte NW kann ich mir das schon vorstellen.

In meiner Packung Clomifen steht auch nichts davon und seit dem ich es genommen habe ich auch Haarausfall vom feinsten. Kommt wohl tatsächlich von den Hormonen. Meinte letztens mein Frauenarzt auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume

Antwort von Vani89 am 27.09.2013, 8:26 Uhr

huhuuuu Blume ,

danke für deine antwort, ich habe gerade in der packungsbeilage geschaut und da steht nix von haarausfall. ich habe echt angst das ich bald keine haare mehr auf dem kopf habe. meine FÄ hat gerade gesagt ich soll das weiter beobachten und mich in 3 wochen nochmal melden das sie jetzt in den urlaub geht.

was soll ich jetzt machen? auch meine pickel sind schlimmer geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeee

Antwort von Pattylabelle am 27.09.2013, 9:51 Uhr

Also ich hatte mit dem ständigen hin und her- Pille, schwanger, nicht schwanger, schwanger - auch immer mal Phasen mit Haarausfall, extremen Hautproblemen usw.

Wenn da Hormone wechseln kann das sicher eine Rolle spielen

Mal den Frauenarzt anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.