Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 28.01.2016, 10:52 Uhr

Hilfeeee...

...ich bin total verunsichert.

Komme gerade vom FA ,da ich jetzt gut 2 Wochen mit sämtlichen SS Anzeichen zu kämpfen habe und gestern sogar eher von der Arbeit weg bin,weil mir soo schlecht war.

Die haben einen Pipi-Test gemacht-negativ!

Ende November war ich da,weil keine Blutung kam.Damals hatte er ja festgestellt,dass bei mir der ES ausbleibt.

Ich sollte warten bis die Blutung kommt,kam sie aber nicht,nur SB.

Aus diesem Grund hielt mein FA es nicht für nötig heute einen US zu mache ,denn die GSH war ja damals schon so hoch aufgebaut,daran hätte sich nichts geändert.

Ich hab gesagt,dass ja dennoch in der Zwischenzeit ein Ei hätte springen können, er meinte nur "Ja,aber der Test war Negativ"

Jetzt hat er mir Medikamente gegeben, die die Blutung auslösen sollen, allerdings bin ich echt unsicher ob ich die nehmen soll.

Zwar hat er mir nochmal Blut abgenommen um die Hormonwerte zu aktualisieren,aber er sagte nichts davon,dass er da nochmal das HCG prüfen will.

Im Gegenteil,ich soll heute mit der n Tabletten anfangen...

Was ist denn wenn ich doch SS sein sollte und es für deren Test zu früh war???

Ich bin total verunsichert,und das alles an meinen Geburtstag...

Was würdet ihr tun??

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.