Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia13 am 21.02.2014, 23:10 Uhr

hilfeeee

Hey mädels... laut app bekomm ich. Am 3ten erst meine mens hab heut nen 25er sst gemacht weil ich ständigen harndrang habe wenn man ihn ins licht hält sieht msn ne zweite linie. ..
aber das wäre doch viel zu früh... bin total durchn Wind

 
3 Antworten:

Re: hilfeeee

Antwort von brioche am 21.02.2014, 23:17 Uhr

Also für nmt am 3.3, ist es wirklich zu früh.
Entweder war dein zyklus doch kürzer oder der test ist kaputt.
Mache mal morgen einen mit morgenurin;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeee

Antwort von Wunschfee2014 am 21.02.2014, 23:47 Uhr

Das kann leider auch eine Verdunstungslinie sein, du bist ja jetzt erst bei ungefähr ES+4 oder so, wenn erst in 10 Tagen dein NMT wäre. Dann hätte sich jetzt noch nicht mal das Ei eingenistet und der Körper könnt noch gar kein HCG produzieren. Sprich: der Test kann noch nicht positiv sein.

Was für einen Test hast du gemacht? Solche Billigen von Amaz... oder Eb..? Wenn ja: da hatte ich leider auch schon mehrmals "falsch positive" Ergebnisse, bzw. kann man den Teststrich sehen, wenn man ihn ins Licht hält. Ich drück dir aber natürlich trotzdem beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeee

Antwort von Mümmelmäuse am 22.02.2014, 10:08 Uhr

Tests die man ins Licht hält sind nicht aussagekräftig, das sind dann VL, die Linie muss ohne Hilfsmittel erkennbar sein!

und Apps, würde ich jetzt nicht unbedingt als non plus ultra heran ziehen. Die berechnen nur anhand deiner Eingaben der Zykluslänge, allerdings kann dein Zyklus auch mal kürzer oder länger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.